vw teilemarkt

Kofferaumbeleuchtung Kein Strom

De Schoof
  • Themenstarter

Nabend, hab mir jetzt jedes Thread, zum Suchergebniss "Kofferraum Beleuchtung" durchgelesen und nicht dass gefunden was ich suche.
Bei meinem Polo 9n fehlt,wie bereits bekannt auch die Kofferraum Beleuchtung. Da ich diese jetzt aber selber einbauen möchte eine LED Röhre oder ähnliches.Jetzt die Frage wo hohle ich im Kofferraum den Strom dafür her?

Bin dankbar für jedes Kommentar.

mfg De Schoof



hab sowas inner art auch vor kannst doch vonner entstufe nehmen da geht doch strom hin denk ich mir mal also so hatte ich geplant (ma nächste woche schaun obs klappt...)


gelöschtes Mitglied

    ne kleine Motorrad/roller batterie reinbauen, hab ich auch gemacht..



    De Schoof
    • Themenstarter

    @ bash: hab noch keine Endstufe

    @ polo005: ne Rollerbatterie für 2 LED Röhren, ist villeicht ein bisschen übertrieben.aber wenn ich die Endstufe einbauen würde könnte ich die dann an die Rollerbaterie zapfen?

    dann hab ich aber noch ne frage, hat zwar nichts mit dem Kofferraum zu tun, aber wo ich den strom herhole und zwar möchte ich auch dir gleichen LED s in Fussraum einbauen.Ich möchte sie mit den Leuchten schalten die auch angehen wenn man dir Tür aufmacht, die über dem Spiegel.
    Danke


    De Schoof
    • Themenstarter

    bash, hab noch ne frage. zur motorollerbatterie, wenn ich mir eine solche einbauen würde und noch weiteres ausser den LED en anzapfen würde. wie würde diese batterie sich wieder aufladen?!


    gelöschtes Mitglied

      ich war des mit der batterie...

      naja, du wirst sie ja nicht so oft anhaben oder?also ich hab an der batterie 4 röhren und 2 strobos, un sie auf treffen immer laufen lassen,bisher keine probleme


      gelöschtes Mitglied

        zum thema fußraumbeleuchtung hatte ich letztens was geschrieben.. hier http://www.polotreff.de/html/forum.../87610.html
        vielleicht hilft dir das ein bissl weiter


        Zitat:

        ne kleine Motorrad/roller batterie reinbauen, hab ich auch gemacht..


        is das legal?


        De Schoof
        • Themenstarter

        achja polo005, is ja rischtich. aber eigentlich kann ich mir die sparen, wenn ich mir nur ein kabel nach hinten ziehe, und dann einen Verteiler, für zb die röhren oder den Verstärker...

        danke roadrunner hat mir geholfen,vor dem einbau werde ich es noch einmal Durchlesen

        das mit der Batterie, weshalb sollte es nicht legal sein, ja einiger Unsinn der ruhig auch legal sein könnt is es och nicht...aber nujee, wenn man die under dem doppelten boden versteckt?!



        hehe


        De Schoof
        • Themenstarter

        Ich hab mir jetzt am Wochenende, meine LED Röhre eingebaut.Strom, hab ich jetzt nur was provisorisches gemacht und zwar, kann man ja einige Röhren testen, diese Batterie habe ich übernommen. Aber wie gesagt, provisorisch, bis ich mir ein + in den Kofferraum gezogen habe


        polotreff.de
        #12 - 06.08.2007polo 9n endstufe keinen strom zusatzbeleuchtung im kofferraum legal leds im kofferraum legal? kofferraumausbau led woher strom beleuchtung kofferraum legal? polo 9n3 strom nach hinten kofferaumbeleuchtung vw polo 9n polo 9n led beleuchtung polo 86c strom für led polo 9n licht im kofferraum einbauen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen