vw teilemarkt

schöhhhn dumpf und kernig

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi zusammen!

ich hab nen 1.6 75ps 6n und suche nen auspuffanlage die schön dumpf und kernig klingt!

habt ihr da vielleicht nen paar tipps?

greetz coco

die Suche hätte geholfen. Bastuck, oder fk oder wenns billiger sein soll der atu esd sind für den 6n erste Wahl

Hallo,

ich vertreib Tuningteile, wenn du willst mach ich dir gern mal ein Angebot, bei Interesse schreib mir einfach ne PN mit dem was du suchst, dann schau ich mal wasich für dich im Programmm hab

mfg

Hi!
Joo denn besten sound haben Bastüclk und FK aber eine Bastück komplett anlage kostet 600 euro.!

pff vergoldet oder was? Also mein Kumpel hat für seine 350€ komplett bezahlt

Hi!
Schau doch mak im rieger katalog komplette anlage 500-600 euro!

ja mein gott, auf der offiziellen seite kosten auch die in pro scheinwerfer 250€ ohne blinker und ich hab sie für 175 mit Blinkern bekommen....

Wo gibts Bastuck Ausspuffanlage Komplett schon für 350 oder habe ich da jetzt was falsch verstanden.

gruß martin

nee haste nicht, das waren restpoten von einer tunigfirma die in konkurs gingen, man muss halt immer das günstigste suchen. Man kann übrigens getrost die Fk nehmen die ist auch nicht schlechter und einiges billiger. Also ich werd mir die Fk holen, die wird eigentlich überall sehr gelobt

Antworten erstellen