vw teilemarkt

Aerotwin 2f paßt astra f wirklich?

Terminator
  • Themenstarter

HAllo,
ne um den anbau geht es mir nicht weiß selber das die einfach sind. auch schon gemacht. Wollte mich nur vergewissern das die passen. Ich bestell die bei ebay da ich eh noch das folia tec kram für die bremssättel bestell und er die wischer auch hat. Da habe ich sie gerade gekauft. Dürften jetzt aber alle sein http://stores.ebay.de/Autoteile-Direkt-Der-Shop (*)

vl. bekommt er noch welche!

MFG

gelöschtes Mitglied

und hier die versprochenen bilder von den astra f aerotwins am 2f

DSC09946.JPG
    DSC09946.JPG
    DSC09947.JPG
    DSC09947.JPG

Ganz schön knappes Ding. Aber schaut soweit ganz vernünftig aus.

gelöschtes Mitglied

is zwar knapp aber es passt... hast noch knapp 5mm platz zur scheibendichtung..... dazu würde ich dir noch die wischerdüsen mit fächerstrahl vom 6n gti empfehlen.... weiß aber ehrlich gesagt nicht ob die nur am gti waren oder noch an anderen modellen... hab meine für 5,50 inkl versand bei ebay ergattern können.. also augen auf beim düsenkauf

Na da. Gucke ich nächsten Monat einfach mal. Danke für die Info.

gelöschtes Mitglied

kein problem.. auch wenns n bisschen gedauert hat... naja schichtdienst halt

Kann es sein, dass ATU in anderen Filialen andere Preise hat? Ich hab nämlich für die gleichen Wischer 32 € bezahlt. :(

gelöschtes Mitglied

was sind das den für dinger? wischen die besser oder is das nur optik?

gruß wuddy

gelöschtes Mitglied

Zitat:

was sind das den für dinger? wischen die besser oder is das nur optik?

gruß wuddy

moin wuddy....

das wischfeld ist wesentlich größer und auch bei höheren geschwindigkeiten fangen die dinger nicht an zu flattern sondern liefern noch n astreines wischbild ab.... von optischen faktor mal ganz zu schweigen

bilder davon siehe seite 2 letzter post.. ist übrigens auch von mir

so long...
            Sven

Antworten erstellen