hi,
hab n problem und zwar gibt ein lautsprecher in der hutablage keinen ton mehr von sich...hab ihn an ner 5 kanal axton endstufe. habe schon cinch kabel getauscht und auch mal die kanäle gewechselt...funzte auf keinem kanal..dann hab ich meine blaupunkt 2kanal angeschlossen funktionierte der lautsprecher wieder...dann auf einmal wieder nicht...und dann doch wieder und funktioniert bist jetzt...was kann das sein? wackler an irgendwelchen anschlüssen im ls?
Gruß Nils
wenn du die endstufe getauscht hast und das problem mit beiden hast kann man ja davon ausgehen das es dadran nicht lkiegt, also muss es entweder an den lautsprechern liegen oder an der verbindung von der endtsufe zu den ls.
Kontrollier doch mal die anschlüsse an den ls und die durchgängigkeit des kabels..
Mfg Julian
also bei mir is das auch manchmal das meine boxen hinten ausgeht, dann drück ich aufs radio (dagegen, nich aufn knopf) und dann tuts des wieder, Ich sollte mal das Remote kabel kontrollieren, und die Kanäle am radio, muss ja nich an den LS liegern
kabel sintzen alle fest an den anschlüssen....wie siehtn das aus kann man die ls einschicken oder fällt das nich unter die garantie weils verschleiß is oder die einem als "zu laut musik gehört" auslegen?