vw teilemarkt

trommelbremsen lackieren

blackPOLO6n2
  • Themenstarter
blackPOLO6n2's Polo 6N2

hi! ich will meine trommelbremsen hinten lackieren!kann ich das mit einfachen sprühlack aus dem baumarkt machen,wenn ja muss ich was beachten,temeratur usw....?



nööö, das geht nicht, brauchst bremssattellack, zb den von mhw.


Klar geht das auch mit Lack aus dem Baumarkt!Musst net das teure Zeug aus den Tuningkatalogen kaufen!In den LAcken ist auch nix anderes Drin!
Ich hab meine Silber lackiert,mit hitzebeständigem Lack aus dem baumarkt!Hält top seit veilen Kilometern!



blackPOLO6n2
  • Themenstarter
blackPOLO6n2's Polo 6N2

aha...na dann werd ich erst ma in baumarkt gucken!danke!


gelöschtes Mitglied

    @CyderG40: Baumarkt ? Marke ? Preis ?


    Nimm Hammerit ausm Baumarkt, damit lackieren viele ihre Bremsbacken und Trommeln. Hab nur gutes von gehört!


    gelöschtes Mitglied

      is au geil habs selber no ned abba mei dad hat dess der hält einiges aus und vor allem wemmer en flashroten polo hat kammer den hammeritt glänzend rot nehmen is der gleiche lack nur auf rostschutzbasis! hat mir mein lacker empfohlen und der musses wissen! hab au scho einiges mit lackiert sieht ech gleich aus!


      polotreff.de
      #8 - 05.03.2005trommelbremse lackieren welcher lack hitzebeständigem lack ausm baumarkt http://www.polotreff.de/forum/t/942
      Antworten erstellen