vw teilemarkt

6n scheinwerfer in 2f einbauen ?

cateyes
  • Themenstarter

hey ich habe einen 2f und für den gibt es leider keine scheinwerfer mit angel eyes (zumindest noch nicht gesehen) aber nun hab ich mir überlegt das ich mir gerne di vom polo 6n einbauen will was muss ich dafür alles tuhn (verändern) und wiviel aufwand ist das ?



Nur als Tipp: Schau dir die Lampen mal an, da passt erstmal rein gar nichts. Du musst alles anpassen, also Aufnahme am Schlossträger, Kotflügel, evtl. Kühlergrill und Motorhaube. Wird also nicht einfach plug-and-play, dafür aber etwas exklusives, was kaum einer hat Ich würde sowas auch gerne machen, aber ohne Schweißkenntnisse bzw. Bekannte, die sowas können... :(

Wie gesagt, Schweißen, Bleche anpassen, evtl. Kunststoff am Grill und Lackieren... Und dann vorher natürlich beim TÜV nachfragen, ob er das so zulässt (Sind zwar E-Prüfzeichen drauf, die gelten aber für den 6N, nicht allgemein, wie immer angenommen wird)


cateyes
  • Themenstarter

joar aber das ist ja auch sinn der sache....denn di scheinwerfer di mom für 2f aufm markt sind hatt schon jeder und das kotzt mich echt an.....



gelöschtes Mitglied

    aber der markt steht nie still, da kommt sicher wieder was neues


    Stell dir vor, ich hab sie auch
    Am G40 in Chrom und am GT in schwarz
    Aber 6N ist nicht unmöglich, hab ich schon Bilder von gesehen. Ist halt nur mit etwas Arbeit verbunden. Wenn du die Möglichkeiten hast, würde ich es versuchen. Hier im PT hat das meine ich auch schon jemand gemacht oder ist dabei, einfach mal lieb fragen


    Da ich ja gerne helfe, hier ein paar Links:

    konmpletter Umbau, schwierigere Variante: http://www.polotreff.de/html/forum.../6406.html




    Nur Scheinwerfer getauscht, leichte Variante (unten):
    http://www.polotreff.de/html/forum.../58484.html




    Die einfache Variante hört sich übrigens sehr gut an, muss ich auch mal probieren


    cateyes
    • Themenstarter

    geil geil geil....so hab ich mir das vorgestellt.....der hammer......


    will ich haben........! **schwärm**


    gelöschtes Mitglied

      und wenn sie die suche benutzt hätte wäre sie auch selber auf die beiden dinger gekommen

      btw finde ich die idee auch nicht besonders... schliesslich fährst du n polo und keinen 6n *indeggunggeh*


      cateyes
      • Themenstarter

      **drüber steh**

      wer sich mein kleinen schon mal genauer angeschaut hatt , hatt wohl schon bemerkt das ich aufs außergewönliche und auffällige steh und das ist der grund wesegen ich was such was nicht jeder 2te hatt..........

      hab sogar schon nen polo mit golf3 scheinwerfern gesehen....das sah krank aus......aber das ist noch mer arbeit......

      außerdem hatte der dadurch irgendwi voll di **glubschaugen**



      Ich hab schon nen Postgelben mit schwarzen Golf 4 Scheinwerfern gesehen. Nicht grundlos einmalig


      Grad gibtz in Ebay Scheinwerfer fürn 2f mit integrierten Blinkern und Angel Eyes .... is zwar bestimmt net erlaub aber du kannst ja ma gucke, vllt findest die


      cateyes
      • Themenstarter

      hast du dafür villeicht nen link oder di artikelnummer....? wäre ser hilfreich und lieb.....


      Naja gut, für die Dame such ich ma
      Oah ne sorry findes nemmer. War des überhaupt bei Ebay oder doch vllt hier ... oder hab ichs nur geträumt!?!?
      Hm kein Plan, vielleicht findest du es noch, bin da grad net so motiviert


      cateyes
      • Themenstarter

      danke du bist ein schatz **bussi**

      schade naja ist halt pech :(


      Sodelle, habs doch noch gefunden [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Obs dir jetz gefällt, dafür kannsch ja nix^^


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen