vw teilemarkt

Frage zu Tachoumbau und Zeigerbeleuchtu

Polo3gt91
  • Themenstarter

Hallo

Hat das schon mal jemand im 2f gemacht, das die Zeiger von unten beleuchtet sind?
Habe nämlich Plasma Scheiben drin und auch 2 UV Birnen aber das reicht nicht für die Zeiger(zeiger sind mit Neon Lack lackiert)
Jetzt wollt ich halt wissen ob das schon mal jemand gemacht hat zb wie beim Golf 4 von unten beleuchten, wenn ja wie?

Gruß
Sascha



beim 6n schon geht aber bestimmt auch beim polo III mit smds halt[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • der obere zeil ist interessant und strom holst dir halt von hinten von den beiden leiterplatten



    Polo3gt91
    • Themenstarter

    Hallo

    Das mit Strom usw ist kein Problem aber welche Zeiger und welche Beleuchtung


    also ich hab die vom Golf vier gibts bei ebay immer mal wieder müsstest du halt für dein Auto kürzen sollten aber sonst passen und dahinter dann das was ich dir mit dem link gezeigt hab dann sieht das so aus wie bei mir


    gelöschtes Mitglied

      das wird nicht klappen!

      der tacho vom 2f wird, anders als beim 6n, von einer feder anstatt eines motors angetrieben. die G4 zeiger sind viel zu schwer als dass es die federn schaffen würden, dein tacho wird also immer ca. 20kmh nachgehen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen