vw teilemarkt

ein bild vom Fotograf ...

Lara
  • Themenstarter

die anderen kommen noch ....

das ist ein normales ohne licht und allem



DSC00024.JPG
DSC00024.JPG

Im Wasser?
sieht gut aus, aber das Auto tut mir leid.
Wird doch der Bra und alles nass


Lara
  • Themenstarter



DSC00023.JPG
DSC00023.JPG

is ganz gut, das bild. aber für was ist diese schwarze plache über die front? sieht scheisse aus.


Das is ne Steinschlagschutzmaske

und dass sie dir nicht gefällt kann man auch netter sagen oder?

Sons gehts gepöbbel hier wieder los....


aha. ein foto ohne diese matte wäre doch viel schöner.
wollte da niemanden beleidigen.


Hier pöbelt doch keiner! Sieht halt scheisse aus das Teil!

Die Bilder sind echt gut geworden..


Lara
  • Themenstarter

immer nur am Mekkern wegen dem Bra ...

aber sorry mir ist meinen front und lack zu teuer um ihn ohne über die BAB zu jagen ... auch wenn manche hier keinen ahnung von sowas haben ...


DSCF0013.JPG
DSCF0013.JPG

richtig der hat in erster Linie SCHUTZ zur Aufgabe und nich optik


und solangs Ihr gefällt ne



Hey Lara

Ich habe da ne frage!

Ist das nicht der Polo von Nico 9699? oder wie der sich hier genant hat?

Oder hast ihm die kare abgekauft?

Mfg Andy


gelöschtes Mitglied

    Sieht doch ganz gut aus, kann man lassen, wirklich schön.

    Aber sachmal, wo isn das aufgenommen?

    Zufällig in Völklingen oder Dillingen?^^

    Sieht so danach aus


    Zitat:

    Hey Lara

    Ich habe da ne frage!

    Ist das nicht der Polo von Nico 9699? oder wie der sich hier genant hat?

    Oder hast ihm die kare abgekauft?

    Mfg Andy


    Das hab ich auch als erstes gedacht, hat der seinen denn verkauft ?!

    Versteh zwar das der Bra zum Schutz ist, aber wieso sollte man den beim Foto drauf lassen, weil so gut sieht das nicht aus ohne wär schöner


    gelöschtes Mitglied

      Jo, eins Mit und eins ohne wär cool gewesen.

      Bra verleiht dem Auto das gewisse Etwas


      gelöschtes Mitglied

        ich find des geil. des hat doch was

        ich will auch bilder von fotograf wenn meiner mal "fertig" is

        Ich find die echt super! V.a. wegen des hintergrundes und des wassers


        gelöschtes Mitglied

          Finde die Bilder sehr schön, nur denke ich auch, dass man den Haubenbra für die Bilder hätte abmachen können. Dann wäre es noch besser

          Ein Haubenbra ist für Steinschläge auf der Bahn echt nützlich vorallem bei schön lackieren Autos, aber ich finde das es kein (dauerhaftes) optisches Accessoire sein sollte.

          @ Sir-Nemesis

          Könnte wirklich sein das der Polo mal Nico 9699 gehört hat. Aber warten wir mal was sie antwortet


          gelöschtes Mitglied

            Richtig gute Pic. Coole Location echt klasse gemacht das mit dem BRA find ich jetzt nichtmal so schlimm, gut ohne wär es natürlich noch geiler aber trotzdem cool


            Ich bin auch der Meinung das es der vom Nico is,
            weil der hat ja jetzt auch kein bild mehr drin von seinem.

            Naja mal gucken was se sagt

            MFG Benny


            also die bra tut mir leid das die immer wasser steht,abmachen wäre vll doch besser gewesen.mir persöhnlich gefällt sie optisch nicht aber zum schutz für den lack sind die richtig geil....

            achja geile pics


            Find den Bra gut
            Gutes Foto...


            echt geile fotos... kommt gut mit dem wasser! hab zuerst überlegt ob das nicht ein fake is ^^


            Zitat:

            echt geile fotos... kommt gut mit dem wasser! hab zuerst überlegt ob das nicht ein fake is ^^


            das hatte ich auch als erstes gedacht

            aber so und so sind es geile bilder


            gelöschtes Mitglied

              also mit dr maste sieht das aus wie nen monster polo aus dem fluss lol ... nee will dich ned beleidigen aber mir gefallen die bra´s im allegmeinen ned


              gelöschtes Mitglied

                Also die Bilder hauen mich vom Hocker! Sind echt mal der Hammer,das kommt ja mal so Geil mit dem Wasser und so...

                @ The Red....

                Umser alter Hobby Fotograf... Ja,deine Bilder sind auch echt Geil...


                Lara
                • Themenstarter

                Puuuuuuuuuuuu scheinbar scheinen sie euch zu gefallen ....


                Nächste woche kommen die anderen


                Ja auch welche ohne Bra !


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:



                  Nächste woche kommen die anderen


                  Ja auch welche ohne Bra !


                  Mich würd ma so ein Vorher/Nachher bild interessieren . . . also einmal Bra und dann nochmal ohne, aber mit gleicher Perspektive/Licht/Hintergrund etc...

                  ne markus du machs schon genug fotos von Gott und die Welt


                  Lara
                  • Themenstarter

                  der polo steht im wasser ... war ne sche... arbeit den da hin zu bekommen , mit unterbau und allem das er gerade steht ...


                  aber sehen ja was für bilder noch kommen ....


                  Wem gehörta denn jetzt?


                  lara du könntest mir mal die nummer vom vorbeisitzer geben. deiser nico9699 oder wie auch immer der hier im forum heisst.

                  der hat mir ne servopumpe verhöckert und irgend so ein ramsch anstatt das ding geschikt, seit dem meldet der sich net mehr


                  gelöschtes Mitglied

                    @ The Red ,
                    wenn Du Bilder rein setzen willst mach einen anderen Thread auf und Nutze nicht die Threads von anderen , verstehe so etwas nicht .

                    Das ist keine feine Art und gehört sich nicht .

                    @ Lara , Bitte um Antwort was es mit dem Polo auf sich hat .

                    Kann es sein das Du Nico bis bzw. seine Freundin ?

                    Also verkaufst genau so viel wie Er es gemacht hat und da würde ich gerne mehr Erfahren wollen ohne jetzt auf die Angemeldete email Adresse zu schauen .

                    Danke .


                    also zu dem bra.

                    vielen gefällt das ding nicht aber es ist wie immer eine geschmacksache!

                    ich fahre auf meinem passi auch einen zum einen finde ich es nicht hässlich
                    und zum zweiten verstecke ich die steinschläge
                    was aber richtig geil ist das die beiden ohren oben drauf eine
                    windverwirbelung entstehen lassen und somit weniger fliegen
                    auf der scheibe sind.

                    fotos sind nicht hässlich,bin auf die anderen gespannt.


                    gruß rene


                    Antworten erstellen