vw teilemarkt

wischerstöpsel

marek
  • Themenstarter

moin leute!

gibts bei atu solche gumminöppel für das loch in der heckscheibe? könnte auch eben hinfahren aber da ist baustelle und ich hab gestrn gewaschen... also besten dank

greez

marc



gelöschtes Mitglied

    Gibt es eigentlich in jedem autoteile Laden also denke ich auch bei ATU! Einfach mal durchrufen!


    ja, aber beim 6n2 is das doch immer so ne art deckel, der bissl größer is oder net?



    marek
    • Themenstarter

    du meinst so ne glasplatte. geht auch aber diese schwarze umrandung ist nicht mittig und das sieht dann scheiße aus wenn das zeichen und der griff in der mitte ist und die platte 2 cm nach rechts versetzt. deswegen brauch ich jez so nen stöpsel.


    ohh, das wusst ich gar net, dacht die dinger wären mittig sieht zumindest bei den leuten in den profilen so aus ... biste sicher?

    Meiner soll die Tage auch noch weg. kannste ma n Bild machen, wie das ohne wischer middem Stöpsel ausschaut?


    marek
    • Themenstarter

    ja kann ich machen wenn ich es denn heute noch mache. nee pass auf, das loch ist auch mittig aber um das loch rum ist doch so eine schwarze tönung in der scheibe und die ist nach rechts versetzt. und wenn man auf dieser tönung das glas aufklebt dann ist das zu weit rechts und sieht nicht gut aus. keine ahnung wie man das erklären soll. guck halt mal an deiner karre^^

    aber ich mach mal n pic


    ich hab auch die schwarze scheibe drauf die eigentlich für den 6N gemacht ist ... man muß die einfach nach der schwarzen fläche ausrichten , dann schaut das auch gut aus ... und ich mein das es besser ausschaut wie dieser runde propfen ...


    marek
    • Themenstarter

    hundert pro sieht das besser aus aber ich wollte das heute machen und den stopfen kann man wohl kaufen und die platt emuss ich bei ebay bestellen oder gibts sowas auch wo?


    die glasplatte gibbet für 14 tacken bei e-blöd :(



    marek
    • Themenstarter

    jo, aber ich brauch den scheiß heute!

    hab urlaub und will das später machen weils wetter ausnahmsweise mal gut ist im sauerland^^

    ich glaub ich besorg mir so nen stöpsel und bestell parallel die platte dann muss ich das nur noch tauschen hauptsache der motor ist schon mal raus...


    wenn de so mit geld um dich schmeißt, wirf mir bitte auch ma was zu


    marek
    • Themenstarter

    atu hat das ding nicht.

    alles klar, teil bestellen und die ganze aktion vertagen


    joar, das is ne arbeit von 10 mins vll


    wo finde ich die Glasabdeckung bei ebay


    Ich danke dir!


    kleb es doch mit schwarzem isolierband zu bis du das glas hast .. fällt doch net auf


    bei meinem winterauto hab ich n reagenzglasgummistopfen genommen
    Wahlweise liegt dann noch n Korken im Handschuhfach



    Sacht ma, ick hab da ooch ma ne Frage zum Thema Heckwischer.

    Ick mein der iss ja nich umsonst da dran, klar sieht ditt bessa aus wenn der wech is aba dann is ja schlecht mit rücksicht aus nasser Autobahn und so, erfahrungsgemäß. Ick hab ja ooch übalegt obick den wegcleane aber ick such immanoch nach na altanative dass man denn nich imma mitm wischa aussteigen muss im die scheibe wieda sauba zu kriegen.


    wie wärs mit wachs? da gibts so n zeug für die scheiben, da perlt das wasser ab



    Ich hab auch so'n komisches Zeuch namens V6 Pearlway aber das zeuch schmiert eher als das es abperlt. Das würd aber bestimmt auch nich gegen staub und modder und so helfen.

    Würd gern ma nen feedback von jemanden hören der kein Wischer mehr hat. Wies mit dreck oder wasser auf der autobahn is.


    Also ich hab aufm winterauto hinten keinen mehr ... eigentlich isses im winter echt scheiße ... der kommt auch wieder drauf.

    mit dem staub un so is was wahres dran :(


    polotreff.de
    #24 - 25.08.2007stöpsel heckscheibe stöpsel grashalm
    Antworten erstellen