vw teilemarkt

Reifenfreigabe Yokohama

PoloMoLG
  • Themenstarter

Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich Hab 175/50 R13 Yokohama A539 Reifen und brauche dazu eine Reifenfreigabe... Mein Problem ist das ich bei hotwheels war die Schlappen eintragen lassen weil unser Tüv sich ja bei den Reifen mit Tacho Kagge und so anstellt. Naja eintragen alles kein Problem der bei Hot Wheels sagt mein mitgebrachten Krams brauche ich nicht mehr und kann ich da in Müll schmeissen... naja nen Monat später gucke ich zufällig mal auf den Eintragungsbericht steht da Reifenfreigabe erforderlich... ARG... Wäre gut wenn ihr mir helfen könnt.

Mfg Moritz



Haste denn schon einfach mal ne nette e-Mail geschrieben und um ne Reifenfreigabe gebeten?


PoloMoLG
  • Themenstarter

Jupp habe ich nur leider dürfen die keine mehr auf eine 7J breite felge austellen nur noch auf 6j aber die alten Freigaben sind noch gültig.

gruß mo



Antworten erstellen

Ähnliche Themen