vw teilemarkt

bilder Schaltkulisse alte ZE

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ,
könnte einer von Euch bitte ein Bild von der Schaltkulisse machen vom Polo 6n alte ZE .

Am besten wäre eines von einem 40KW Bj . 95 .

An dem Polo von meiner bekannten ist die Schaltkulisse nur noch ein Rührwerk und ich bekomme nur mit viel Gedult den Gang raus und auch bleibt der sonst nur im 3 Gang .

Man muss sich das so Vorstellen wie wenn man mit einem Löffel im Kochtopf rum rührt .

Da ist absolut kein Widerstand und das Gestänge zum Getriebe fällt auf die Achse VA .

Das ist nicht normal und da bräuchte ich mal ein Bild vom Innenleben , denke das die Kaputt ist .

Müsst dazu einfach den Schaltsack ab ziehen und dann ein Bild vom Inneren machen .

grüsse und Danke . Stephan



wenn du nch ein bild brauchst kann ich eins machen, aber vom 33kw passt das trotzdem`?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für Deine hilfe ,
hat sich schon erledigt .

Schaltkulisse war heile und Getriebe kaputt , habe ein neues Besorgt und somit läuft der wieder und ich habe meine Ruhe ..

grüsse



na dann...


polotreff.de
#5 - 06.09.2007cache:7epzuww59ymj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=schaltkulisse golf 3 schaltkulisse federn polo 6n schaltkulisse einbauen http://www.polotreff.de/forum/t/94287
Antworten erstellen

Ähnliche Themen