vw teilemarkt

Neue pics

Polo_RS
  • Themenstarter

endlich hab i au neue pics noch nen kleinen umbau an der front und der innenausstattung



Amaturenbrett.jpg
Amaturenbrett.jpg
Felge.jpg
Felge.jpg
innenraum.jpg
innenraum.jpg
Heck.jpg
Heck.jpg
Vorne fahrerseite.jp
Vorne fahrerseite.jp

würde das gitter vorne schwarz machen und klare blinker nehmen! ansonsten ganz schick dein wagen


Die Stosis find ich zu groß für den Polo.. mit den Originalen würds,MEINER MEINUNG NACH, besser aussehen!



gelöschtes Mitglied

    nice verry nice ...vorallem die innenaustattung


    schließ mich RAPTILE an
    aber innenraum is schön geworden...
    jetzt noch beigen teppich


    Polo_RS
    • Themenstarter

    ja mit dem teppich hab i au schon überlegt aber ob ich des au so allein hinbekomm wie die ausstattung is ne andere frage na mal sehen


    Find die Front porno, will die mir so ÄHNLICH au machen, allerdings würd ich die blinker gegen schwarze tauschen, das kommt richtig geilo


    Echt super schick geworden


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen