vw teilemarkt

Service

mainframe
  • Themenstarter

Moinsen,
habe schon alles versucht aber die Service anzeige geht immer noch nicht weg. irgendjemand nen tip ?
Mit Km Rückstellungsschalter habe ich versucht. auch mit schlüssel umdrehen und so. geht leider nicht....

Gruss
Das ANDI

Ps. Frage wurde wohl gelöscht...



gelöschtes Mitglied

    weil Du bestimmt nicht die Suche benutzt hast.

    ... und das wird dann auch evtl. mit dieser passieren.

    http://www.polotreff.de/html/search.html


    mainframe
    • Themenstarter

    Der Beitrag wurde gelöscht oder gesperrt.-> so stehts da
    kommt hoch.... hat irgendjemand ne antwort auf die Frage ? bin echt ratlos und wollte diesen service reminder nicht immer drauf haben.



    gelöschtes Mitglied

      Suche heißt: da was eintippen (Service anzeige) und suche drücken

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • kommt auf dein Baujahr an . . .

      sonst geb mal deine Ortsdaten an im Profil (sollte man machen, dafür sind se da und dann kommt dir ein fähiger Polofahrer helfen


    • mainframe
      • Themenstarter

      hi, wohn in dublin Irland... könnt gerne jederzeit vorbei kommen...


      gelöschtes Mitglied

        ich hba nix gesagt . . . hast du es wenigstens jetzt geschafft?


        polotreff.de
        #7 - 03.08.2007service polo 6n1
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen