vw teilemarkt

brauche komplett neuen auspuff

Speedy87
  • Themenstarter

wollte gerade meinen neuen endtopf anbauen als mir auffiel das der rest ja schon fast vollkommen durch gerostet ist.

jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr wisst wo ich einen her bekomme mit kat der auch nicht so teuer ist.
bei ebay hab ich schon geschaut da hab ich aber keinen gefunden.helft mir bitte


lg speedy



gelöschtes Mitglied

    Hmm, Teilemarkt.

    Oder im Internet mal suchen, hatte da mal einen Teilehändler der Erstausrüsterquali. zu guten Preisen verkauft, hab die Adresse aber iwie grad nicht gefunden.


    Speedy87
    • Themenstarter

    hab jetzt bei ebay was gefunden,leider gibt es dort keine komplett anlagen.musste kat und mittelschal-enddämpfer einzelnd kaufen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen