vw teilemarkt

Umfrage:Heck ist so leer!

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

...jap wie die überschrift schon sagt mein heck istmir noch ein wenig zu leer,was soll her ein flügel oder etwas anderes...wollte als erstes ne heckblende ddranmachen die steht aber ca 2 cm ab sieht doof aus,jetzt schwirrt mir der gedanke im kopf rum ein Mattig flügel würde gut kommen...was meint ihr dazußdie normalen dachflügel find ich net gut...der downforce von zender sieht komisch aus!


kann man das mal faken so ein flügel an mein heck?ein bild vom heck ist in meinem profil?

Was meint ihr



ich hab gehört vw hat damals für den polo nen vw zeichen und poloschriftzug angeboten. vielleicht noch nen griff hinten dran und dann is da dochma was los

ne, ma ehrlich...plz keinen "heckflügel" aka pommestheke an nen polo. sowas ham nur japaner....und die sollten unser vorbild nich sein.

sieht ab polo mehr als beschissen aus finde ich. einkaufswagenstyle und so

naja...ich würd sagen die orginalen votex abrisskante hinten dran und gut is.
die finde ich dezent und schick.

gruß-matze


hatte auch mal nen "Flügel" dran... NAJA ... dann sieht dein auto aus wie spielzeug ey... da rate ich dir lieber ab



hi also ich würde sagen laß das so wie das ist finde ich am besten und am schönsten!


solange es nicht meiner ist, find ich das gut^^


heey
ich persönliche finde ganz clean, alles was du weg gemacht hast, schön.finde och besser, wenn da nix weiteres dran is, is halt halt polo natur,wenn de nix weiter dran machst.
aber is nur meine meinung


ich würd auch nix dran machen
aber ist dein autowagen


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

aber das is soooo leer...

@michi ja dein flügel dann den mattig*hihi*


gelöschtes Mitglied

    gabs nich son richtiges BÜGELBRETT von Rieger oder JE-Design?

    auch wenn der auf den meisten polos scheiße aussieht könnte er bei deinem passen ... hast ja front, schweller und nen dicken ARSCH (nach 22 Uhr -> YES)



    wie wärs mit anderen rückleuchten sieht auch glei ganz annerst aus!
    bitte kein riesen flügel zerstört das ganze gesamtbild!


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    lol andere rückleuchten...willst nicht wissen was ich alles schon hatte...

    dunkel originale
    klarglas
    weiße hella leds
    und nun 6n2 die bleiben

    ne also wenn sollte es der mattig sein das wäre der der mir am besten gefällt


    zumal ich ihn ja eh auf mehr show umbaue gerade...


    moin chris!

    meinste echt nich, das so ne heckscheibenblende wie ich se hab, bei dir gut aussehen würde?
    finde persönlich nämlich auch das so nen flugzeugflügel das gesamtbild deines polos "unschön" machen würd :'(


    also ich find den ersten von den grünen klasse.
    von dem roten den find ich auch klasse. hab leider kein andres foto weiß auch net was das für einer ist aber find der hält sich auch noch dezent


    Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    Unbena674nnt.JPG
    Unbena674nnt.JPG

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen