Zitat:
Zitat:
und ob der kilometerstand stimmt sei och erstma dahingestellt könnte zurückgedreht sein
Nanana, will da jemand was dem Kompetenten Autoverkäuft unterstellen?![]()
Wenn man den kauft würd ich aufpassen das der 2 tage danach nicht in Polen ist
weissu?
Kilometa
Sehr lustig ihr deppen. von wegen koran usw. aber schon gelesen, dass es der kfz möller ist? ich kenne keinen islamischen namen der so klingt.also haltet mal den ball flach. muss wohl nicht erwähnen, dass selbst hier in diesem forum deutsche unterwegs sind, die der deutschen sprache und schreibweise mächtig sind. lächerlich dieser kindergarten.
mich wundert, dass die moderatoren da nicht was sagen. bei jedem kleinen scheiss seid ihr zur stelle.
Wir sagen allerhöhstens was gegen den Herrn Möller, da er wirklich ein sehr lustiges Deutsch drauf hat, und genau weil er Herr Möller heißt wissen wir ja garnicht welche Nationalität er angehört. Wir diskriminieren hier ja keinen, haben allerhöhstens unseren Spass daran wie lustig das geschrieben ist^^
Zitat:
Wir sagen allerhöhstens was gegen den Herrn Möller, da er wirklich ein sehr lustiges Deutsch drauf hat, und genau weil er Herr Möller heißt wissen wir ja garnicht welche Nationalität er angehört. Wir diskriminieren hier ja keinen, haben allerhöhstens unseren Spass daran wie lustig das geschrieben ist^^