vw teilemarkt

Autoteppich

VW-Bubbi
  • Themenstarter

Moin, würde mir gerne ein beigen teppich ins auto legen.Hat einer ne idee wo man soetwas her bekommt oder ob man den teppich mit irgendetwas beziehen kann?
Mfg Paul



Ich hab mal welche in beige bei ebay gesehen..
Hast dort schon dein Glück versucht?


ich würd mir keine aus beige holen,mein dad hat so einen teppich im focus und der ist voll empfindlichen.man sieht jeden drck und im winter ist das besonders schlimm

lg speedy



speedy sagst. mein schwiegervater hat im octavia 2 auch beigen teppich. mal davon abgesehen das er das thema auto zu ernst nimmt, ist es an dieser stelle nicht übertrieben: er bürstet nach jeder autofahrt den teppich sauber!


da hätte ich ja überhaupt keine lust drauf,jedesmal wenn ich mit meinem auto unterwegs war den teppich gleich wieder sauber zu machen.

die würden mich ja auf der arbeit auslachen wenn ich da stehe und mein teppich im auto bürste


diese fußmatten jetz oder wirklich nen "Teppich"?


den teppich meine ich, der von rechts bis links geht. keine fußmatten.


Antworten erstellen