vw teilemarkt

Komplettlackierung

FI.Wi.Gi.
  • Themenstarter

Hallo Leute,

wie viel kostet es mein Auto komplett zu lackieren...also ungefährer Preis...habe nämlich davon keine Ahnung...

Warte jetzt schon auf eure Nachrichten

glg



Wenn du's selbst machen willst ca. 200 und 'ne menge Zeit, wenn du das vom Lacker machen willst, kann ich dir leider nicht helfen.


kommt halt drauf an, in welchem zustand dein auto ist etc. ob er viel spachteln muss und sowas. jeder lacker nimmt halt verschieden viel geld. musste ma paar lacker in deinem umkreis abklappern und dein auto immer vorzeigen. aber ich denke ma mit 1500€ muss man immer rechnen!



FI.Wi.Gi.
  • Themenstarter

naja...brüllmücke ist eigentlich topfit heckklappe mussneu gemacht werden und die türen---dellen halt...ich habe noch gehört das es in polen net so viel kostet und auch ordentlich qualität ist...was meint ihr?


also es kommt immer drauf an was di alles gemacht haben willst nur neu duschen das heist beulen weg machen 1200-1500euro oder radläufe und viele stellen die gschweist sind wie andere türgriffe 1500-2000 euro und dan noch mehr farben 2000- open end
mfg lacker g60
fahr zu ein lacker deines vertrauens der wird dir ein gutes angebot machen las denn wagen aber stehen so das sie an ihn arbeiten können wenn nicht viel zu tun ist das wird meist günstiger


Antworten erstellen