vw teilemarkt

schalter 35i fensterheber anschließen a

kalli82
  • Themenstarter
kalli82's Polo 2F

hallo kann mir vieleicht jemand weiter helfen hab mir Elektrische fensterheber gebaut und wollte sie über denn schalter vom passat 35i steuer weiß aber nicht ob die dafür gehn oder ich noch nen relais oder steuergerät brauch oder ob es einfach so geht und wie ich denn anschließe?hat das vieleicht schon jemand gemacht?hab es schon ausprobiert runter geht er aber hoch nicht!
danke schon mal



müsstest ja drei kontakte am Schalter und 2 am motor haben

dann kannse das einfach anschliessen

ohne Relais oderso


kalli82
  • Themenstarter
kalli82's Polo 2F

hey ja hab 2 am motor und 5 am schalter aber hab raus gefunden das die schalter den strom nicht umpolen sondern das steuergerät dafür
aber danke



Antworten erstellen

Ähnliche Themen