vw teilemarkt

Motorraum Optik > Krümmerabdeckung

Chrispie
  • Themenstarter

Hallo

mich stört schon seit langer zeit die Krümmer abdeckung bei meinem 3F weil das der einzigste Punkt im motorraum ist der bischen "dreckig" aussieht.
Hab sie schon poliert und immoment ist sie schwarz matt lackiert aber mir gefällt das nicht so richtig
Wenn man sie inklusive staubsaugerrohr abmacht hat man den blöden Winkel am anderen ende des schlauchs....auch nicht schön

Hab schon drangedacht das rohr durch was schöneres zu ersetzen nur was

Könnt ihr mir da vllt bischen anregungen geben, bilder wären natürlich klasse


Hier noch ein bild (Ist nicht meiner, habs aussem netz. Falls es den Besitzer stört bitte melden)




naja könnt ja mal wild drauf los posten, ich bin für vorschläge offen

mfg



gelöschtes Mitglied

    na schau mal einer hin, ist ja das herz von meinem kleinen. eigendlich könnte ja man zu erst eine pn schicken und ma fragen. ok, bei dir mach ich mal ne ausnahme aber eine bitte an die anderen, fragt lieber zu erst und schickt eine pn.


    ok chrispie, wen wir schon dabei sind, bin gleicher meinung. bin auch schon lange am grübbeln was man dort was schöne's reinpflanzen kann.


    ich würde das alles abbauen und eine polierte edelstahl blende über den krümmer setzten



    naja, ihr dürft aber nicht vergessen dass das ding nicht funktionslos ist.


    Chrispie
    • Themenstarter

    nicht funktionslos aber auch nicht wirklich sinnvoll

    @polo_gt_80: sry, werd nächstemal erst fragen

    Passt das geraffel vom Diesel nicht an den Lufi. Der hat doch auch keine warluft zufuhr also keinen winkel!?!?!?!?!?!


    gelöschtes Mitglied

      master k, was hat den dieses blech für ne funktion? ausser das er hier warme luft ansaugt finde ich keinen anderen zweck.


      ich fahre bei meinem alltagsauto schon drei jahre ohne sachen, weil ich ein g40 krümmer verbaut habe.


      gelöschtes Mitglied

        g40-krümmer bringt das was?


        keine ahnung, hatte ich keine acht drauf, habe krümmer mit hosenrohr und kat auf den nz motor gebaut. ist halt alles dicker vom durchmesser her. Mein
        Kat war kaputt und da hab ich das alles gewechselt. auf jedenfall hats den auspuff lauter gemacht.



        polotreff.de
        #10 - 02.08.2007krümmer abdeckung
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen