vw teilemarkt

Heckscheibe wechseln?

audi5076
  • Themenstarter

Hallo, ich suche hier im Teilemarkt eine 3er Sth Heckklappe,nun meine Frage:
Wie kann ich meine Colorscheibe aus der alten Klappe ausbauen ohne die äussere Dichtlippe zu zerstören?
Ich habs mal bei nem 3er Golf mit einem Schneidedraht versucht,da war die Lippe komplett weg.
Eine neue Scheibe kostet schlappe 160€,gibts die evtl. auch im Zubehör?
Gruß Alex



gelöschtes Mitglied

    Gut dass die bei meinem 2er nur mit ner Dichtung gehalten wird

    Ne also bei unserem 2f haben wir es mit ner speziellen Maschine gemacht und danach halt wieder die neue mit Scheibenkleber eingeklebt.

    Bevor du dir eine neue Scheibe kaufst, schau mal im Teilemarkt, es schlachtet doch immer mal wieder wer nen Polo oder fahr zum nächst gelegenen Schrottplatz.


    so ne colorscheibe ist schon echt was wert.

    in deinen falle würde ich mit beiden klappen zu vw fahren und die scheibe dort umsetzen lassen. da würde ich die 40 bis 50 euro schon investieren. besser als nochmal 160 in ne neue scheibe.



    @audi5076: hast pn


    polotreff.de
    #5 - 02.08.2007vw polo heckscheibe wechseln 6n heckscheibe tauschen preis 6n heckscheibe austauschen preis preis heckscheibe tauschen polo preis heckscheibe wechseln kosten heckscheibe wechseln vw polo http://www.polotreff.de/forum/t/94364
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen