vw teilemarkt

16.09.07 8. Int. VW&Audi Treffen des ETW in "Stadt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Moin!
Kopiere den Text mal ausm Page-Forum.

Wir werden auf jeden Fall da sein, steht schon im Terminkalender.
____________

Hallo Jungs und Mädels! Hier mal die ersten Info`s zu unserem zweiten Treffen im September.

Anreise bereits am Samstag ab 16.00 möglich. Sonntag dann das eigentliche Treffen mit Lowridershow, Sexy Car Wash, Offroadfahrten im Hummer H1 und anderen Fahrzeugen. Hier könnt Ihr selbst fahren oder nur als Beifahrer Euch mal ordentlich durchschütteln lassen.
Natürlich auch wieder das Standardprogramm mit großer Tombola, Show&Shine, Hüpfburgen + Kinderschminken, Waschplätzen und noch einigen anderen Überraschungen...
Hier mal vorab die Nebenlocation von unserem nächsten Treffen! Kann Euch sagen...es ist echt ne Gaudi! :!:
Denke ist auf jeden Fall mal ne Attraktion und bringt ne Menge Spaß und Abwechslung....

Mit den Unterkünften steht übrigens. Es steht ein kompletter Block zur Verfügung. Wer also noch nicht beim Bund war, kann dort das Flair einmal erleben. Seid beruhigt...es stehen natürlich vernünftige Betten zur Verfügung... Der Inhaber vermietet ganz normal wie in der Pension. Es stehen also Doppel-und 4 Bettzimmer zur Verfügung inkl. Frühstück (17,50 pro Person) und noch ein Zeltplatz mit neuen fest installierten Sanitäreinrichtungen (5,- pro Person)!

Hoffe wir können durch die Übernachtungsmöglichkeiten, dem Offroad Park auch mal Leute von weiter weg begeistern zu uns zu kommen. Wir versprechen Euch Ihr werdet es nicht bereuen...!

www.exclusiv-team-weserbergland.de



Danke für die Eintragung des Termins!
Schaut Euch auch die Bilder auf unserer Seite an und macht bisl Werbung...
Wir versuchen echt nen schönes Treffen auf die Beine zu stellen. Wer unser Treffen in Holzminden kennt, weiß ja was ihn erwartet. Nur noch mehr!


Noch einmal hochgeholt.

Los Jungs und Mädels!
Noch einmal das letzte schöne Wochenende im Jahr auf ein Treffen mit Euren Autos. Soll super Wetter werden und wir bieten Euch ein super Programm....

Gebt Euch nen Ruck und uns eine Chance....Ihr werdet es nicht bereuen!



gelöschtes Mitglied

    Ich bin da und hoffe doch deinen Polo mal wieder zu sehen marcus


    Sorry...da muß ich Dich leider enttäuschen! Wir finden einfach keine Zeit dafür! Ende September haben wir es uns mal wieder vorgenommen nen Wochenende dran zu gehen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen