vw teilemarkt

Fehlerspeicher löschen

z3us
  • Themenstarter

Moin.

Kann nur eine Werkstatt den Fehlerspeicher löschen?
Muss das unbedingt VW sein? Oder gehen da auch andere Werkstätten?

Danke für eure Antworten.




Kann eigentlich jede Werkstatt oder selbst wenn man einen Laptop hat


z3us
  • Themenstarter

laptop? was brauch ich dazu?

hab mein steuerteil neu chippen lassen un da muss der Fehlerspeicher gelöscht werden.

Das is gut das das alle machen können,VW stellt nämlich nur dämliche Fragen bezüglich solcher sachen



Du brauchst einen Laptop sprich Notebook oder auch ganz normalen Rechner den du zu deinem Auto bringen kannst. Ein OBD II KKl Interface und die Software!
Das is eigentlich alles


Zitat:

Du brauchst einen Laptop sprich Notebook oder auch ganz normalen Rechner den du zu deinem Auto bringen kannst. Ein OBD II KKl Interface und die Software!
Das is eigentlich alles


what the hell is n OBD II KKl interface?


Zitat:

Zitat:
Du brauchst einen Laptop sprich Notebook oder auch ganz normalen Rechner den du zu deinem Auto bringen kannst. Ein OBD II KKl Interface und die Software!
Das is eigentlich alles


what the hell is n OBD II KKl interface?


Der Adapter der auf den Diagnoseanschluß vom Fahrzeug passt !


achso

Der Anschluss sitzt beim 6n2 wo?

Unterm Aschenbecher, oder?


gelöschtes Mitglied

    Die software und das Kabel bekomm man in der VW Scene in den den anzeigen! Für knapp 100euro!


    gelöschtes Mitglied


      Ja, der Stecker sitzt unterm Aschebecher!

      mfg



      Geht das auch beim G40?


      gelöschtes Mitglied
        z3us
        • Themenstarter

        moin leuts...

        fehlerspeicher is noch nich gelöscht. aber das kit bei ebay is gekauft. wenn ichs machen lass zahl ich bei uns 30 öcken. un dann wollten die da noch mehr mist machen was ich ne will un dumme fragen stellen die auch überall.

        also kauf ich das teil bei ebay,anschliessen un fehlerspeicher selber löschen.fertig.


        Moin.Ich weiss das es bei meinen VW Händler umsonst ist.
        Mal schauen ob ich mir das Teil bestelle.Die Software braucht man ja auch noch dazu.
        Mfg


        z3us
        • Themenstarter

        software war bei dem odb2 dabei


        wenn du nur den fehlerspeicher löschen willst dann kann auch schon batterie für ne zeit lang abklemmen wunder bewirken
        wenn das allerdings gut funktioniert dann ist das teil was du dir bestellt hast auch ne feine sache, bin mal auf deine meinung gespannt.
        allerdings hätte dir das auslesen auch vw kostenlos gemacht. gibt zwar manche die was verlangen, aber dann würde ich einfach zum nächsten vw betrieb schaun. achja bei deinem automobilclub (falls du wo dabei bist) sollte das auch kostenlos sein, wenn du zu so nem stützpunkt fährst...
        naja ich hoff mal für dich das diese software gut funktioniert


        z3us
        • Themenstarter

        das prob is bei vw kommen fragen auch warum,wieso,weshalb....
        kann ja schlecht erklären das ich ne menge mehrleistung hab un damit meine versicherung bescheissen will

        aber wenn der adac das auch macht...nur wo is son stützpunkt


        polotreff.de
        #18 - 04.08.2007polo 6n fehler l?schen vw polo fehlerspeicher l?schen vw polo l?schen des fehlerspeichers ?????? vw polo löschen polo 6n fehlerspeicher selbst auslesen pol fehlerspeicher auslesen volkswagen polo 6n1 diagnosestecker schnittstelle fehlerspeicher auslesen polo laptop fehlerspeicher selbst auslesen polo 6n fehlerspeicher löschen 9n 6n fehlerspeicher auslesen wann fehlerspeicher auslesen polo 6n odb wo ist der anschluss zum fehlerspeicher auslesen vw polo 6n polo g40 fehlerspeicher selber löschen polo schnittstelle polo 6n am laptop auslesen fehlercode polo 6n löschen polo 6n1 diagnosestecker? polo 9n fehlerspeicher auslesen wo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen