vw teilemarkt

Treffen der Funatics am 18.8 in HU

nightangel
  • Themenstarter

So..haben gestern im gemütlichen Fährhaus beschlossen, dass das nächste Treffen im August am 18.8 in Hanau Wilhelmsbad stattfinden wird. Hoffentlich nicht zu kurzfristig...

Wann: ab 15h
Wo: auf dem hinteren Parkplatz im Park (Richtung Golfhotel)

Wir haben überlegt dort Minigolfspielen zu gehen und danach evt. in den danebenliegenden Biergarten.
Auf dem Parkplatz ist man eigentlich ungestört und kann auch ma die Mucke aufdrehn...

Wir würden uns freuen, wenn noch nen paar mehr Polos kommen würden

Wegbeschreibung:

von A66; Hanau Nord runter in Richtung Hanau, an großer Kreuzung rechts (am BK vorbei); nächste große Kreuzung wieder rechts und direkt danach gehts wieder rechts rein und links um die Kurve. Anschließend die Allee runter -> am Ende: rechts Parkplatz

info:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bin dabei!

    greetz


    nightangel
    • Themenstarter

    das wissen wir ja schon :P



    pffff! wollts nur noch mal sagen damit das auch niemand vergisst !


    Ich bin auch debei,...


    Greeeez
    Ich komm ach! Hab ja schon im Café de Sol erfahren das ihr wieder ein Treffen macht...

    Freu mich schon euch mal wieder zu sehen...
    Bis denne


    gelöschtes Mitglied

      werde auch erscheinen mit zwei neuen gesichtern


      gruß Big


      Hey Leude,


      ich bin auf jeden Fall auch dabei!


      Ich werd wahrscheinlich auch dabei sein...



      @ Annie

      Des "wahrscheinlich" hab ich überhört,.... bring denn Sebastian un deine Sister un dein Freund mit un ab zu uns,....


      @ Niko

      Jawohl die Russen kommen,....


      so bring den thread mal wieder hoch!
      wäre cool wenn noch en paar mehr leute kommen würden!


      servus, wollen wir alle am Samstag nach em Treffe in Hanau nochmal nach Gernsheim?
      wäre doch voll coll wenn wir da alle zusammen hinfahre....
      Wollt da nämlich eh hin, un wenn wir da alle in ner Kolonne hinfahren würden wäre es doch echt lustig, oder?
      Also ich werde wahrscheinlich hinfahren aber das können wir ja am Samstag noch bereden..


      Ich muss danach glei heim, wird wahrscheinlich ne Party sein und ansonsten au net so des Interesse, soviel fahren usw und hab am Sonntag auch keine Zeit


      ajajai was ne einstellung


      Wieso, find des is ne TOP Einstellung, nur wennsch kei Zeit hab, gehtz nu leider net. Außerdem binsch vllt au en bissl froh drüber, da muss ich garnicht drüber nachdenken, da ma hinzugehen ^^


      is ja gut mein Bub
      bis Samstag dann...


      gernsheim?
      kannst dich gern mir anschließen werde da eh hin fahren !


      hey leutz,

      da i gerad im westen bin, bin i am überlegen, ob i da mal hinfahre (160km)! :(
      lohnt sich des überhaupt da hinzufahren, was is so geplant und wie lang wird des ungefähr gehen, was könnt ihr einem ossi so bieten ?!

      MfG Spence


      bananen !
      ne wollen grillen und gemütlich beisammen sitzen! darfst dir dann auhc mal meine coolen felgen anschauen weil deine sind ja nicht so toll !
      außerdem kannst dann auch mal dein auto frei blasen und en feuchten händedruck bekommst auch noch wegen der weiten anreise! is das nix?


      bananen?! sowas gibts bei euch im westen?!
      da schau mer mal, da muss i morgen vormittag noch auto putzen und wenn i ankomm is des wieder voller fliegen! :(
      essen muss man sich selbst mitbringen?!
      i wollt schon immer mal so pornöse felgen betrachten!
      feuchter händedruck?! i hoffe die flüssigkeit stammt nur vom schwitzen!


      Ja JETZT kannst es eh ma knicken und im Osten bleiben


      wieso das denn?! :(

      p.s. ein bisschen spass muss sein!


      Ja, aber net indem man Eigentore schießt


      hää! wie? wo? was? eigentore?! ich sollte lieber erst denken, dann schreiben!


      was is nu, darf i oder net?!


      na logisch darfst de


      Zitat:

      bananen?! sowas gibts bei euch im westen?!
      da schau mer mal, da muss i morgen vormittag noch auto putzen und wenn i ankomm is des wieder voller fliegen! :(
      essen muss man sich selbst mitbringen?!
      i wollt schon immer mal so pornöse felgen betrachten!
      feuchter händedruck?! i hoffe die flüssigkeit stammt nur vom schwitzen!


      was stand da denn mal? wieso hast du den beitrag bearbeitet! und natürlich kannst kommen wäre cool mal jemanden mit dem selben felgengeschmack kennen zu lernen!

      greetz de Quicky


      na des is ja fein!
      des war erst geschrieben und dann nachgedacht, also net wichtig!
      muss ich da mir nun essen selbst mitbringen, is bloß ein bissl blöd falls ja, da keine kühltasche und gut 2h fahrt!
      wäre echt geil, wenn mir jemand fleisch und würstchen mitbringen könnte!
      wetter soll ja schön werden und minigolf hab i ne ewigkeit net mehr gespielt!
      weis aber noch net, ob i pünktlich bin!


      hi,
      komme erst so gegen 14 uhr ier weg, fahrtzeit locker1,5h! haoffe ihr wartet! bis dann! cya


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen