vw teilemarkt

Taugen die Rüllis was?

green²frog
  • Themenstarter

Hallo!
ich hab nen polo in dragongreen und brauch ein paar neue Rückleuchten. Die hier würden mir gefallen:
http://cgi.ebay.de/SCHWARZE-LED-KLARGLAS-RUCKLEUCHTEN-VW-POLO-6N-NEU-HCL_W0QQitemZ170134772085QQihZ007QQcategoryZ72705QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Allerdings bin ich mir nicht so ganz sicher ob die was aussehen auf meinem Polo. Was würdet ihr denn sagen? Oder gibt es schönere und vielleicht auch billigere Alternativen?

Weiter weis ich auch nicht ob die ebay-Dinger was taugen....Hat die vielleicht jemand von euch schon?

Thanks!



GTI Leuchten vom 6N! Günstiger und sehen viel viel besser aus!


@ raptile sorry aber was sind en gti rückleuchten? meinst die die ich hab?
@ green²frog wenn de meine haben willst mach mir en angebot!



green²frog
  • Themenstarter

Welche? Hast du so LED-Rückleuchten oder meinst du die dunklen die du drin hast?


Zitat:

@ raptile sorry aber was sind en gti rückleuchten? meinst die die ich hab?
@ green²frog wenn de meine haben willst mach mir en angebot!


Japp!

Sind bei den normalen Modellen anders! Und um einiges schöner als son LED oder Lexus Scheiss!


oder nimm dir die von hella, die ich drin hab!

lg


Zitat:

oder nimm dir die von hella, die ich drin hab!

lg


Genau, wenn LED dann Hella, alles andere is billig-Schrott!


Hi, ich würde gerne die Rückleuchten haben wie sie im oberstem Beitrag zufinden sind. Nun Wollte ich wissen, ob die auch was taugen!

Vielen dank schon ma greetz wallace


green²frog
  • Themenstarter

Also ich habe mittlerweile die dunklen von Hella drin. Die Qualität ist gut, und ich hab den Satz für 30 Lappen gekriegt. Nur die Reflektoren die man zusätzlich anbringen kann stören mich, die passen überhaupt nicht dazu. Gibts da nicht irgendwas neues wie man das umgehen kann oder wenigstens kleinere anbringen darf?



Antworten erstellen