vw teilemarkt

ABE für RS 2 86c

Polocup
  • Themenstarter

Moin Polofreaks,

habe 2 riesen Probleme...Habe eine RS 2 Frontschürze aber keine ABE und mir fehlt auch die Nummer in der Stoßstange.Und dann fehlt mir noch ne ABE für einen angeschweißten bösen Blick...Bitte helft mir...



Gruß

Dennis



Hallo!
Was ist das für ne stosstange?Hersteller?


Polocup
  • Themenstarter

Moin, weiss ich leider nicht, steht auch nichts drin. Sieht aber wie die von dietrich aus

Dennis



bist dir sicher das da nix steht?
is meistens rechts oder links an den aussenkanten mit eingegossen!
hab nur ne abe von Noak


Polocup
  • Themenstarter

Ja bin ich mir sicher,kannst du mir kopie von deiner zu kommen lassen?
Nur das ich wenigstens etwas habe...Wäre geil...

Polocup@gmx.net

Gruß Dennis


gelöschtes Mitglied

    Wenn es diese ist wie ich sie auf meinem verbaut hatte ist es die von dietrich-tuning leider hab ich das Gutachten net mehr aber das kannst bei denen bekommen kostet ca 10€


    hey leutz,
    ich hab ne dietrich rs2 und brauche ne abe.
    wenn die jemand hat, dann meldet euch bitte. Ach ja, wenn die stst auf dem bild die is die du meinst dann isses dieselbe:
    dietrich rs

    danke schonmal!


    polotreff.de
    #8 - 25.02.2006rs aussenspiegel gutachten 86c
    Antworten erstellen