vw teilemarkt

bosch aerotwin

marek
  • Themenstarter

hallo.

also:

ich habe mir vorgestern den aerotwin nachrüstsatz fürn 6n2 zugelegt und heute hats mal geregnet so dass ich die gleich ausprobobieren konnte. nicht nur dass sie gut aussehen, das wischergebnis ist wirklich sehr zufriedenstellend. was man für 30 euro auch erwarten kann...

im vergleich dazu kosten die normalen wischer auch 27 nochwas von daher kann ich nur empfehlen bei bedarf zu den aerotwin zu greifen.

wollte das nur mal loswerden.


gruß

marc



... ja sie sind wirklich gut aber wer heutzutage noch keine dran hat lebt echt hinterm mond
sie wischen super und das auch noch bei 230.. am passi jedenfalls-

habe meine jetzt seid einem jahr dran das sind etwa 40tkm
und etliche regnschauer.. sie sind noch immer top.

gruß rene


gelöschtes Mitglied

    Jo kann die auch nur echt empfehlen!

    Hab die auch seit circa einem Jahr dran und obwohl die Verschleißanzeige schon zu sehen ist haben die auch immer noch top Wischqualität!



    gelöschtes Mitglied

      Ich glaub da muss ich mir auch bald welche zulegen , wenn ich das hier so höhre.
      Gruß Julien


      gelöschtes Mitglied

        Hab auch die AeroTwins, muss sagen wirklich Top Wischer, kann man nix gegen sagen, da stimmt Preis/Leistung wenigstens noch

        Dazu is meine Scheibe noch Nanoversiegelt, ein Traum in Kombination mit den Wischern


        Jo einfach Mega Goil die Teile


        Ich finde sie nicht so gut.
        Habe sie an 3 verschiedenen Autos drauf und überall das gleiche:

        Liegen nicht überall richtig an, besonders auf der Beifahrerseite.
        Nach ca. 1 bis 1 1/2 Jahren fingen sie an, über die Scheibe zu rattern.
        Wischen tun sie nicht besser als die normalen Bosch Twin, die sehr gut sind.

        Bei mir nie wieder!


        Zitat:

        hallo.

        ich habe mir vorgestern den aerotwin nachrüstsatz fürn 6n2 zugelegt und heute hats mal geregnet so dass ich die gleich ausprobobieren konnte. nicht nur dass sie gut aussehen, das wischergebnis ist wirklich sehr zufriedenstellend. was man für 30 euro auch erwarten kann...

        marc


        Ja also stimme dem ja zu ABER kauft euch Aerotwin als Zubehör NICHT von BOSCH.sondern irgend eine günstige Marke habe für meine 9€ bezahlt ^^ und wischt genauso wie der Bosch Aerotwin und sieht genauso aus xD


        hallo,ihr habt mich irgendwie neugierig gemacht und habe auch schon viel gehört vom aero gehört.zwei fragen:
        1.wie und wo gibts die aerotwins von noname marken?
        2.wie groß ist das "feld" was durch das nicht aufleigen beim 6n nicht gewischt wird?
        mfg olli



        polobeast
        • polotreff.de Team
        polobeast's Polo 6N

        also ich hab an meinem alltagsauto auch aeros dran und kann eigentlich keine vorteile feststellen, außer der optik!

        wischen tun sie wie jeder andere markenwischer auch!

        nun zu den nachteilen die ich habe:
        -nach ca 1,5 jahren fangen sie das "rubbeln" an und man kann sie kaum nachjustieren wie bei normalen
        -marder beisen immerzu oben in den gummi, was nach einiger zeit gar nicht schön aussieht, da nun schon ganze stücken fehlen!

        ich glaub ich werd meinen mal von serien aero auf normal umrüsten, das wär mal was neues!


        wo ist denn die Verschleißanzeige?

        Ich habe meine jetzt auch über ein Jahr dranne und die Rubbeln auch schon, zu dem wurden sie den Winter über nicht benützt

        Auch schmiert der rechte jetzt schon übelst, als ich weiß nicht, werde mir wohl neue Gummis holen, aber werde bei den Aero bleiben


        redet ihr jetzt von den bosch aerotwins?wie siehts mit dem aufliegen auf?
        mfg olli


        polotreff.de
        #13 - 09.09.2007verschleißanzeige bosch aerotwin aerotwin verschleißanzeige bosch aerotwins rattern
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen