vw teilemarkt

8x16 welche ET damit es gut aussieht

PitchBlack
  • Themenstarter

Servus Jungs,

ich habe mir gedacht ich frag lieber mal hier unter den fachmänner nach bevor zu irgendso nem reifenhänler geh.

Also ich würde gern wissen was ihr so für et habt. Ich wollte hinten 9x16 et 25 215/40 oder 35 nehmen. Wie sieht es vorne aus was würdest ihr sagen?

P.s. muss mein bei 9x16 215/40 oder 35 ziehen? oder reicht mir da börtel ( da wirds ja meistens auch gleich ca. 1cm rausgezogen)

MFG PitchBlack



na, bei 9x16 musst du auf jeden fall ziehen mit 25 ET... das wird dir zu weit rausstehen...
kommt jetz halt sehr drauf an was du für ne optik willst
ich persönilch bin für gleiche et vorne und hinten. hinten darfs aber ruhig etwas breiter sein
aber sei gewarnt: bei solchen dimensionen und nur 60 ps wirst du über die strassen kriechen!


Hi!
Joo wie ich gelsen haben willst du auch 9x16 Et25 nehem.
Da kann ich dir glaube helfen ich mache mir vorne 8x16 Et30 195/40 und hinten 9x16 Et25 215/35 drauf habe mich seite 3-4 monate rumgehört schon.

Also wenn du hinten 9x16 ET 25 mit 215/35 nehmen willst den musst du auf jeden bördeln und ca:1-2 cm ziehen.
Und wenn du vorne auch 9x16 Et 25 nhem willst brauchst du ein 5 mm spurplatte und musst bördeln und ca:3-4 cm ziehen.
Und nachtürlich den laken danach!



PitchBlack
  • Themenstarter

Oh das mit dem ziehen hört sich gar nicht gut an

King bei 8x16 et 30 195/40 musst du da vorne ziehen? börteln wäre bei mir ja kein problem.

MFG PitchBlack


Hi!
Joo bei 8x16 ET 30 mit 195/40 wurde mir gesagt das ich den nur bördeln brauch!


ihr vergesst immer das zwischen 6n u 6n2 nen himmel weiter unterschied liegt.
um deine frage zu beantworten. fahr 75/60 fahrwerk u da passt 9*16 et30 mit 215/40 unter OHNE was zu machen. 25 hat ich noch nich unter, aber börteln musst bei et25 auf jeden fall, ob ziehen kann ich dir leider nicht sagn.

mfg kasi


Hi!
Haste bilder?


hab den 6n und vorne 7,5x16 und musste ziehen da mein fahrwerk ca 70mm tiefer ist.
bördeln hätte nicht mehr gereicht, der innenkotflügel ist eh draussen..

gruss olli


ne hab keine bilder von, nur auf handy vom kumpel könnten noch welche sein. aber ma gucken, vielleicht zieh ich se nochma rauf u mach fotos wenn i ma wieder bischen zeit hab.



PitchBlack
  • Themenstarter

Jungs danke für eure antworten!

MFG PitchBlack


Hi!
Ist kein problem dafür sind wir ja da!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen