vw teilemarkt

Mittelarmlehne

Flojo
  • Themenstarter

Mahlzeit!

Ich bin schon seid längerem auf der Suche nach einer vernünftigen Mittelarmlehne für meinen Polo! Hat eventuell jemand einen Tip für mich? Hab auch schon überlegt ob ich nicht versuche eine Mittelarmlehne vom Golf IV einzubauen, aber ich denke das dürfte platztechnisch ein paar Probleme geben!
Bin für jede Antwort dankbar!



Hey, also für unseren Polo gibs auch keine Armlehne. Ich habe mir eine standart Armlehne gekauft und mir für die Armlehne speziell ein Halter konstruiert, wo er anne Handbremse festgeschraubt werden kann. kannst ja bei mir aufm Foto gut erkennen


MFG: Jan


Flojo
  • Themenstarter

Hab ich mir schon fast gedacht! Aber ehrlich gesagt hab ich das auf dem Foto nicht so richtig erkannt! Kannst mir vielleicht mal eins per PN schicken!?



Antworten erstellen