vw teilemarkt

6,5x15 Et 38 195/45/15

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe folgendes anstehende Problem:

ich habe diese felgengröße
6,5x15 Et 38 195/45/15

und im gutachten steht

"An Achse 2 ist durch Nacharbeiten der Radhausauschnittkanten eine ausreichende Freigängigkeit der Rad-Reifenkombination herzustellen"

1. was heißt Radhausauschnittkanten <-- muss ich wenn ziehen,bördeln?

und

2. bei et38 bin ich doch weit im radkasten drinne, warum sollte ich dann wenn radhausauschnittkanten ziehen/bördeln?

wären in diesem falle dann spurplatten eine sinnvolle Investition?

Danke erst mal für antworten



6,5x15 et38 wirste wohl "gerade noch" so reinkriegen.
nein musste dann nicht...

es ist halt nur so, dass du bördeln/ziehen müsstest wenn du nicht genug freigängigkeit HÄTTEST.




Wenn Freigängigkeit gegeben ist, dann muss auch nicht bördeln/ziehen.
Hab bei mir 7x15 ET35 mit 195/45 und alles ohne bördeln/ziehen eingetragen bekommen.

Gruß
Markus



Fahre mit 7x15 ET38 + 2cm spurplatte und hab nichts bördeln/ziehen lassen und alles eingetragen (fahrwerk 60/40) achso die platten sind nur hinten.

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke euch für die Hilfe!

Hatte auch beim reifenhändler angerufen, der hat mir bestätigt das es auf jeden fall passen würde.


polotreff.de
#6 - 05.08.2007nacharbeiten der radhausauschnittkanten polo 6n 195/45/15 auf 6,5x15 6,5×15 mit 195 45 15 was bedeutet et38 nacharbeitung radhausauschnittkanten 6,5x15 195/45 4,5x15 " et 15. polo 6r et?
Antworten erstellen