vw teilemarkt

kofferraum ausbau

papabäähr
  • Themenstarter

moin moin polofans,
der papabäähr brauch mal hilfe! ich bin seit gut einem monat dabei mein kofferraumausbau zu plannen und zu fertigen......leider fehlt mir für die konsttruktion der bodenplatte die zündende idee

es handelt sich um einen polo2f! die frage is nu ob ich die bodenplatte auf eine ebene baue oder aus 2 ebenen bau( rücksitzbank is raus) und jetzt noch die frage der fragen wie stelle ich das am besten an?

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, damit ich vielleicht dieses jahr noch fertig werde

glg
der papabäähr



gelöschtes Mitglied

    Also da schaust du am besten mal in der Galerie nach, da gibts einige Konstruktionen.

    Wenn du den Boden kpl. als eine Ebene machen willst solltest du Latten unter den Boden schrauben. Diese musst du aber am Stoß abschrägen, somit drückts dir die nicht in den Rücken bei einem Heckaufprall.


    gelöschtes Mitglied

      servus! Hab auch vor kurzem meinen Kofferraumausbau beendet. Hab ihn auf einer ebene gemacht, den Woofer in die Reserveradmulde und den Verstärker davor, richtung Vordersitze. Ich hab das auf einer ebene mit der Kofferraumkante gemacht, so hatte ich genügend Platz, den Woofer und Verstärker unter Plexiglas zu packen. Die Bodenplatte besteht aus zwei Platten, die ich auf Gummitürstopper gelagert hab. die ganze Konstruktion ist zwar festgeschraubt aber so hab ich evtl auftretendes scheppern der ganzen platte verhindert... Bei weiteren fragen gern melden. Gruß MadS



      Evtl bekommst ja von meinem Ausbau paar Ideen? http://www.polotreff.de/html/forum.../93514.html


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen