vw teilemarkt

wurde ma geblitzt

Ali
  • Themenstarter
Ali's Polo 6N

also es war folgendes ich war gestern mutterns auto (nissan mirkra) in die werkstatt schaffen wegen der durchsicht und hab nen primera mit 115 PS bekommen. und zur zeit gehe ich arbeiten in der firma wo muttern arbeitet (ferienarbeit) und da bin ich heut mit der bude gefahren.
sie meinte es gibt auf der strecke (80 Kmh) 2 stellen wo die blitzen (kannte ich aber such schon) und ich hab noch gefragt wann genau die 2. stelle kommt weil ich gerade an der 1. vorbei war und sie meinte das is noch n weilchen und sie hatte das gerade ausgesprochen *bing* ich war schön mit nem bissel unter 100 laut tacho. aber wie gesagt das is n leihwagen und die haben sich nichtmal n führerschein koppiert .

kann da was auf uns zukommen? is zwar nicht viel aber das geld (20-30 &eurowill ich lieber sparen weil ich das ja dann meinen eltern geben muss


Edit: is der staat wirklich so arm das war glaube der 2.oder3. blitzer auf der strecke in dieser woche

F*** Bullen



gelöschtes Mitglied

    Abzüglich Toleranz kommt da net viel.... Aber ja, denke schon das der Staat so arm ist....


    und wenns wirklich immer wieder leute gibt die da zu schnell fahren, dann kann man sich doch gut dahin stellen



    Ali
    • Themenstarter
    Ali's Polo 6N

    zur erklärung warum man dort zu schnell fährt 80 sind erlaubt aber die straße verleuft vielleicht so ca 4 Km gerade aus ohne auch nur eine kurve und in den kurven kann man dann och wieder 100 faheren. allerdings stehen da rechts und links bäume ziehmlich nahe an der straße (so immernoch n 3/4 m von der straße entfernt) und da is keine leitplane davor


    Zitat:

    wenn schon ausländer nachmachst machs richtig

    spacken




    zum thema...

    denke das das egal ist mit dem führerschein, die wissen ja bei der werkstatt wer den wagen hatte zu dem zeitpunkt und werden das entsprechend an euch weiterleiten bzw mit der angabe des fahrers zurückschicken an die behörde...

    Zitat:
    F*** Bullen
    das mag ich nicht so gern hören... meine Frau gehört auch zu dem verein... und die machen nur ihren job... und das ja scheinbar nicht unbegründet...


    Keine Sorge, die Werkstatt leitet das an euch weiter

    Aber wegen den paar €uros sich so anstellen? Du wusstest dass auf der Strecke häufig geblitzt wird, bist trotzdem zu schnell gafahren, also steh dazu und zahl die paar Kröten! Vielleicht bringt's ja sogar was


    Ali
    • Themenstarter
    Ali's Polo 6N

    das war n leihwagen der ca doppelt so viel leistung hatte wie ich sonst und da passiert das schneller als man will das man da mal n bissel zu schnell is


    man merkt es meist auch nicht das man zu schnell is mit "größeren" autos


    Dafür gibt's auch in den "großen" Autos Tachos



    so ein wind zumachen wegen 20 euro..*kopfschüttel*

    ich warte noch, vor 2 wochen haben sie mich aug geblitzt..
    die nadel stand weit weit rechts neben der 140kmh marke..

    ja und.. ich stehe dazu.. 100 euro 3 punkte und 4 wochen woanders mitfahren :(

    scheiße passiert. ändern kann man da eh nix.


    also ich hatte das glück mit nem firmenwagen geblitzt zu werden.. warn knapp 80, bei erlaubten 50.. is bis heute nichts gekommen und das war ich januar und es wird auch nie mehr was kommen.. allerdings kurz darauf-> mit meinem corrado g60 ersma ordentlich tube und dann kam die kelle.. 150 bei 80 -> 1 monat laufen, nachschulung(300&euro, 120€ strafe, 3 punkte + 2 jahre probezeit verlängerung! Das wars irgendwie nich wert.. tja im moment laufe ich wieder mal und zwar aus dem grund, als die mich gelasert haben, haben die zu mir gesagt ich hätte 4 monate zeit meinen schein abzugeben, allerdings war ich vorgeahndet und da verfällt die 4 monatsfrist... im busgeldbescheid wars zwar drin gestanden aber ich hab ihn nicht gelesn, einfach nur bezahlt. ich hab mich auf die aussage meines freund und helfers verlassen.. naja, bin in der zeit gefahren als ich nicht durfte(was ich ja nicht wusste) hatte letztens gerichtstermin und jetz bin ich wieder fußgänger, dank dieser aussage der polizei die sie nicht machen hätte dürfen


    Ali
    • Themenstarter
    Ali's Polo 6N

    zum glück is meine probezeit schon rum (A1 sei dank ) weil ich denke mal das das nich das letzte bild gewesen is .

    das is schon heftig bei erlaupten 80 mit 150 durch zu ballern aber naja mir kann sowas mit meinem 60 PS-monster ja nich passieren weil bis der auf 150 is das dauert doch schon n weilchen aber was solls


    aber mach dir nix draus ich mag die bullen och net so sehr weil naja es gibt hier auch die ein oder andere stelle wo die geschwindigkeitsbegrenzung einfach nur da ist damit der staat mal wieder geld bekommt.
    solange die an ner gefährdeten stelle stehen würden hätte ich ja nich soo viel dagegen aber meist sind das so stellen wo man andere fahrzeuge schon kilometerweit sehen kann weil das da nur geradeaus geht .


    Meine Probezeit ist auch seit kurzem vorbei
    Hochlebe der A1 Führerschein


    Ali
    • Themenstarter
    Ali's Polo 6N

    Zitat:

    Meine Probezeit ist auch seit kurzem vorbei
    Hochlebe der A1 Führerschein


    aber auf jeden fall sinst hätte ich mit auto n problem glaube ich ...


    sorry meinte 150 bei 100 sonst wär ich glaub ich länger gelaufen wie 1 monat

    achja ging schön geradeaus die strecke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen