vw teilemarkt

Frontlippe Lackierkosten

SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

Wie viel Geld, sollte ich max. für die Lackierkosten dieser Lippe auf den Tisch packen?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich hab noch nicht so die Erfahrung mit lackierungen und wollt mal fragen, was ihr so sagt..



  • Hm,...die Seite geht ned,...ob es nur bei mir is weiß ich ned,...

    GRuß Mathias


    SeaLife-Styler
    • Themenstarter
    SeaLife-Styler's Polo 6N

    ! Auf ein Neues !

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Besser!

    Nochma für dumme du meinst jetzt nur den unteren Teil un ned die ganze Stossi,....?

    Also ich hab mir für 30 Euro die Golf 3 Lippe lacken lassen,ich selber würde auch ned ehr als 50 € ausgeben.Kommt aber auch immer druff an zu welchem LAcker du gehst,....


    SeaLife-Styler
    • Themenstarter
    SeaLife-Styler's Polo 6N

    hehe..

    Ne, nur die Lippe .. nicht das Schwert!


    gelöschtes Mitglied

      Lackier dass doch selber ist total einfach ist ein großes teil mit fläche da kann man nicht viel falsch machen. bist mit ca. 40 euro alles dabei


      SeaLife-Styler
      • Themenstarter
      SeaLife-Styler's Polo 6N

      Sag mal heißen alle Polofahrer Matze ?

      Ich will nur den 100 prozentigen Farbton haben.
      Mal gucken, was ich machen!
      Der eine Lacker bei mir in der Stadt wollt 70 takken haben.

      Mfg Matze


      polotreff.de
      #8 - 06.08.2007frontlippe lackierkosten golf 3 frontlippe
      Antworten erstellen