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Golf II GTI Scheibenbremsen auf 86c umba

Alzheimer
  • Themenstarter

Zitat:

nur wie willst du aus 55ps 130 machen?


entweder mit der guten Fee...

oder mit

268° Nocke (bestellt)
Angepasster Chip (bestellt)
Schrick Hydros
passende Ventilfedern
Einstellbarer Benzindruckregler (bestellt)
tiefere Ventiltaschen
3f Ansaugbrücke (bestellt)
2er Golf GTI LMM (bestellt)
Fächerkrümmer
Komplettanlage (vorhanden)
200CSPI Rennkat (vorhanden)

irgendwann wenn ich mviiiel Geld hab:

Pleuel und Kolben Erleichtern, Auswiegen und Kugelstrahlen, Feinwuchten von Kurbelwelle mit Riemenscheibe und Schwungrad


müsste schon an die 130PS kommen und innem Jahr dann der Kompressor



sorry aber ich glaub das wird nix. in der VW scene war mal einer der hatte so einen 55psler aufgebaut und der hatte einges mehr gemacht (drehzahlfest bis 9000u/min) und und und. und der hatte am ende nach seinen angaben 100-110ps.

meinst nicht ein umbau auf G40 wär besser? mal davon ab das du die inneren vom G40 eh brauchst (ventile, KW, pleue und kolben).


Alzheimer
  • Themenstarter

Weiß nich, ist Geschmackssache, ich mag keine Gs.

Das einzige was für mich in Frage kommt wär n kompressor...

Mal schauen was die Zukunft bringt, muss das ja auch alles noch finanzieren.

Aber mal abgesehen davon, das Kit mit ner Schrick 268°, Chip und Filter bringt schon min. 21 PS und von 76 auf knapp 100 ist dann auch nicht mehr soooo weit. Das es insgesamt fast das 3-fache ist ist mir auch klar, möglich wäre es aber allemal.

Grüße Sascha



mit dem G mal so hingestellt, aber die basis ist einfach besser. und mit der monojet oder digijet vom 55psler ist ab 80-90ps nicht mehr viel los. da kannst du dann auch nciht mehr rechnen, was du eh nicht kannst.

weiß ja nicht welche du hast, wir hatten mal bei nem AAV mit der 286er nocke auf dem prüfstand 68ps. und das war schon ein guter werd. der nz hat vll dann 70ps. aber viel mehr glaub ich nicht.

und wegen deinem benzindruckregler. meinst du das du den brauchst? also ich hatte bei meinem polo mit G60 lader auch erst einen regler drin und mit dem regler und den G60 düsen ist er viel zu fett gelaufen. hab jetzt originale einspritzleiste mit originalem relger drin und jetzt läuft er wieder im normal bereich. ausserdem musst du auch die benzinpumpe dann ändern weil die von den 55pslern nur 1,3bar macht. und cih glaub allein wenn du das machst hast du mehr als genug druck.


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