vw teilemarkt

Dyno Day Leistungsmessung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach Leude
wollte mal an fragen wer lust hätte ne leistungsmessung zu machen, weil ich will eine Dyno Day zu veranstallten, also das heist reihen weise leistungsmessungen nur ein einen Tach wird dann wahrscheinlich ein Samstag sein, wo man net grillt was dazu trinkt und leistungsmessungen für netten Preis machen könnte.
mfg



einen DYNO DAY? zuviel auf anderen homepage seiten rumglungert was?

gute idde was kostet die messung denn?
würde mich mal interressieren was mien 1,8 t nach 220tkm noch macht..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kommt drauf an wie wieviele sich dafür anmelden. um so mehr es werden um so billiger wirde es. wenn du noch wissen willst was für letsungsprüfstand ist www.kraftprobe.com



Antworten erstellen