vw teilemarkt

NSW und andere Problemchen

6nL4RRY
  • Themenstarter
6nL4RRY's Polo 6N

Hey Leute!

Hab gestern mit meinem Dad versucht diese: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330138312996&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
NSW's in meinen 6n mit der Styling-Stoßstange einzubauen...

Das ganze sieht jetzt so aus:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und irgendwie scheint mir das so, als wenn das nicht so gehört...funzen tun sie eh mom noch net, weil des kabel vom schalter zur ZE(?!) noch fehlt...

    und dann nochmal ne andere Frage...an welche Kabel muss ich nen Lichtwarnsummer (hab meinen bei ATU geholt) anbauen und wie?

    MfG

    Larry

    Edit: so müsste's gehn...

    Edit2: war mir schon bewusst,dass es da unterschiede gibt...nur nicht genau welche die sahen bei ebay auf jeden fall so aus,als wenn sie hätten passen können^^



  • Irgentwie funktionieren die Links bei mir nicht, zu deiner ersten Frage, du hast auch bedacht, dass die NSW's der Styling-Stoßstange anders sind als die der Zweiteiligen ?
    Die richtigen NSW's sollten so leicht schräg sein.

    Gruß Peter


    Sonst mußt mal über VW die Nummern vergleiche.
    Hab noch ein Bild gefunden, das zeigt, dass die NSW's auch an der Stoßstange selber befestigt werden und nicht am Schloßträger wie bei den anderen.



    e5d8_1.jpg
    e5d8_1.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Achte bitte auf die richtige Forenkategorie.

      Verschoben.

      Gruss Frank


      6nL4RRY
      • Themenstarter
      6nL4RRY's Polo 6N

      ahoi leutchens...

      Hab ja mal meine NSWs eingebaut...und nun ist endlich auch die Verkabelung soweit^^ und sie leuchten auch...allerdings fällts jetzt doch extrem auf,dass die zu weit drin sitzen und iwi auch zu weit oben,weil wir die halt am Schlossträger montiert haben und net anner schürze,weil da ja keine Halter für an den NSWs sind
      daraus folgt...neue ersteigern...(bzw. weiß einer was die bei VW kosten?so'n Nachrüstsatz kost 200 euro...das ist mir zu teuer...brauch ja nur noch die Scheinwerfer )...alte ausbauen, neue einbauen, alte loswerden...jemand interesse?

      aso...und wie ist das, wo genau muss ich diesen lichtwarnsummer anbauen? hat das einer von euch schonmal gemacht?
      MfG


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen