vw teilemarkt

was sind das für seitenschweller?

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!

kann mir einer sagen was für schweller das sind?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • es sind AUF JEDEN FALL NICHT die m look schweller!
    das kann ich sagen weil 1. sind se nich so tief und 2. hab ich se grad bei rtl 2 inner reportage gesehen und bisschen anders ausschaun als die m look.

    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!



  • Ich wag mich ma weit aus dem Fenster und behaupte dass das 6N2 GTI Schweller sind die bearbeitet worden sind!


    die sehen aus wie die ganz normalen 6n2-schweller, die ich auch drauf hab von der form her, nur halt wie raptile sagte irgendwie bearbeitet.

    der gti hat keine besonderen schweller



    hmm..fehler aufgetreten und die Seite kann nicht geöffnet werden..

    damn..


    Sind von Hofele oder Autotest (identisch)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    jo super danke sam!

    die werd ich mir auf jeden fall demnächst mal zulegen, sind einer der wenigen schweller die zu meiner rs 4 front passen

    gruß
    marius


    Zitat:

    jo super danke sam!

    die werd ich mir auf jeden fall demnächst mal zulegen, sind einer der wenigen schweller die zu meiner rs 4 front passen

    Kein Thema...

    Zu deiner Front und deinem Heck würden aber noch deutlich mehr Schweller passen. Vor allem könnten die hier erwähnten Teile vielleicht nicht tief genug sein...haben eigentlich Serientiefe.

    mfg sam


    Zitat:

    die sehen aus wie die ganz normalen 6n2-schweller, die ich auch drauf hab von der form her, nur halt wie raptile sagte irgendwie bearbeitet.

    der gti hat keine besonderen schweller


    Gibt aba bei VW extra Anschweissbleche vom 6N2 GTI!
    http://www.polotreff.de/data/uploa...ig/1613_1.jpg

    Und ich meine die sind ein wenig dicker wie deine!


    Hey die karre hab ich gestern im fernsehen gesehen auf RTL2 reportage vom Wörthersee!
    Hat schon was



    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    mein problem ist halt, dass die meisten schweller schräg nach aussen stehen (wenn ihr wisst was ich meine) und meine front geht ja eher rund nach innen und wenn ich mir dann solche schweller hole die nach aussen stehen, sieht das vonner form her voll dämlich aus......

    @ matze

    der wagen is meiner meinung nach einfach nur der hammer


    gelöschtes Mitglied

      Hofele.
      Hab übrigens noch genau die im Keller liegen. Stehen zum Verkauf, da ich meinen 6N geschrottet habe...

      Bei Interesse: PN.


      DerPoloFahrer88
      • Themenstarter
      DerPoloFahrer88's Polo 6N

      hi leute!

      also hab die schweller jetz hier liegen (abe is von autotest)

      nur mein problem ist jetz, dass die schweller (denk ich mir mal) schon öfters lackiert wurden und dadurch die eingestanzte nummer nicht mehr erkennbar is.

      habt ihr ne idee was ich da jetz machen kann?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen