vw teilemarkt

ATU ESD + Mittelschalldämpferatrappe?

Mo 6n2
  • Themenstarter

Hi, kurz und bündig.

hab den atu pott drauf und mittlerweile hätt ich echt gern n bisschen mehr sound.


so, meine frage is jetz:

Bringts soundtechnisch was sich ne MSD-Atrappe anzubauen bei dem Pott?



gelöschtes Mitglied

    ich würde sagen:

    Ja, allerdings is sowas verboten, also mein 1,0l 50PS sound is so schon unschlagbar, da brauch ich sowas nich


    Hy JackD
    Was hast du denn fürn ESD drunter?!?!

    Weil ich hab auch nur das TetraPack
    Haste bilder von dem ESD?

    MFG Benny



    ja, soundmäßig macht sich das schon bemerkbar.

    ich hab ein video auf meiner HP vom auspuffsound, polo 6n mit 1.0l maschine und vsd-attrappe mit edelstahl esd


    www.mmmotorsport.de


    gelöschtes Mitglied

      meiner is von ATU . . .

      aber wenn ich mich hinter das auto stell nachdem der warm ist und jmd gibt gas hab ich schonmal angst bekommen

      naja es geht auf jeden fall brachialer und vlt schöner aber nich für den Preis von 156€ incl Einbau...

      VSD könnte ich auch haben, aber mein Onkel is Polizist und mag mich nicht und mein Vater isn plappermaul . . . sobald sowas in meinem Auto wär wüsste es die halbe city :(

      p-s-: 6N grün, der Soundfile da is einfach mal NUR GEIL


      Mo 6n2
      • Themenstarter

      Alles klar, sowas brauch ich

      @6n grün:
      Kannst mir sowas günstig besorgen?


      sorry, ich kann bis zum 07.10. nichts besorgen und nichts machen, da ich gerade geschäftlich in indien bin


      Mo 6n2
      • Themenstarter

      sorry, hab ich vergessen

      http://cgi.ebay.de/VW-POLO-4-TYP-6N-6N2-1-0-1-6-MK-MITTELTOPF-ATTRAPPE_W0QQitemZ130140166503QQihZ003QQcategoryZ73660QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      da is einer von mk ... bissl teuer find ich, aber was mich wundert is, dass das drinne steht, dass die evtl durch ne sonderabnahme eingetragen werden können.


      kann ich mir irgendwie gar net vorstellen


      schau mal bei www.mk-tuning.de und starte da mal ne Anfrage (einfach mal anrufen oder die bei ebay suchen ) kostet 49 euros und für 16v modelle 59 Euros .

      greets Daniel



      jo die meinte ich....


      Mo 6n2
      • Themenstarter

      geht das net irgendwie billiger?

      und wie bitte soll ich ne atrappe eingetragen bekommen


      in der regel kannst das mitm eintragen vergessen


      gelöschtes Mitglied

        MK kannste eigentlich vergessen. Hab selber n MK ESD mit 76er DTM's und hatte den in verbindung mit ner Attrappe gekauft auch von MK. Mal abgesehen das MK's Service zumindestens in Bremen ziemlich schlecht ist (versteigern Sachen bei Ebay die sie garnicht auf Lager haben) und Lieferungen lange dauern war ich am Anfang dann doch zufrieden. Doch die Endrohre sehen inzwischen aus wie von Fusspilz befallen und die Mitteltopfattrappe habe ich irgendwann ausgebaut weils mir zu laut wurde und mir das Gedröhne auf längerten Fahrten auf die Nerven ging. Fazit, der auspuff ist immer noch genauso laut, dröhnt aber nicht mehr so im Innenraum. Ich würde mir das überlegen son Scheissding einzubauen. N Komplettfahrwerk kriegt mein nächsts Auto auch net mehr...nervt auf Dauer einfach wenn man oft längere Strecken fährt Federn tuns auch.

        Mfg


        Antworten erstellen