vw teilemarkt

Frage zu Porsche Telefonfelgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bin zufällig auf folgenden Thread gestoßen -> http://www.polotreff.de/html/forum...telefonfelgen

Um welche Felgenbreite und Reifengröße handelt es sich bei dem silbernen Polo mit den 15" Telefonfelgen?



würd mich auch interessieren ... und grad noch ne andere frage, wie sehen denn diese porsche clubsportfelgen aus?


ich finde diese felgen hier sind ne sehr gute alternative zu den telefondingern ... aber auch sau teuer :(
http://cgi.ebay.de/Porsche-Felgen-9Jx15-im-klassischem-Design_W0QQitemZ260144189031QQihZ016QQcategoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Zu den Telefonfelgen:

    Die gibt es in 15 und in 16Zoll,in viele Breiten und ET´s.Anhand des Fotos jetzt ne Aussage zu machen dürfte schwer sein.E-bay bietet ne gute Übersicht was es da gibt.

    Ich habe mich mit den Felgen auch mal auseinandergesetzt.

    @Momo
    Das ist son "Fuchsverschnitt".Die Originale sehen um Klassen besser aus


    ja, aber die originalen werden doch gar nemmer gebaut oder irr ich mich da jetz.

    dasses n imitat is steht ja auch dabei ... aber das bett der felgen is echt ma sau fett


    gelöschtes Mitglied

      Musst die eben gebraucht kaufen,meisst aber auch nicht für wenig Geld.Die Käferfahrer sind meisst recht haasig auf die Felgen.


      Kann die Käferfahrer voll verstehen, sehen aufm richtigen Käfer voll fett aus.


      polotreff.de
      #8 - 03.08.2007porsche telefonfelgen käfer telefonfelgen auf käfer porsche telefonfelgen auf polo 6n2 originale telefonfelgen käfer mit telefonfelgen porsche telefonfelgen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen