vw teilemarkt

Schaltwippen im 6N?

Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

Hey Leute,
hat eigentlich schon mal jemand versucht Schaltwippen in den Polo zu basteln?



hast du denn Tiptronic ? Mit nem Schaltgetriebe kannst das wohl vergessen. Aber warum sollte es nicht gehen gibt doch immer mittel und wege.

greets Daniel



Kannst dir ja ein DSG aus dem R32 einbauen oder gleich den gesamten Motor!

Da muß aber dein polo ein bißchen im Motorraum zunehmen



Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

Was willst mit R32? Da bin ich wohl mit meinem aktuellen Motor besser dran wie ich finde. War e nur so ne blöde idee, weil ich s noch nirgends gesehen hab. Geil wäre das bestimmt. Aber ich weis nicht ob das DSG auf mein Motor passt und dann alles wieder umschließen....


ich glaube da wärst du aber der erste der das hat

kommt aber bestimmt gut . Gibt es denn den 1.8er T nicht auch mit DSG ?

Versuch wärs wert.

greets Daniel


ja müsste es den tt nicht mit tiptronik geben?!
doch oder?


also hab grad geschaut. gibt es sowohl mit tiptronic als auch dsg.also dann such mal ein spenderfahrzeug.
geil ist es 100%


Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

Schau mer mal was der Winter bringt...


ich mein der Laggi von Polofans wollte sich damals den TT.Motor mit Tiptronic einbauen....da Paddels (R32 Lenkrad?) einzubauen sollte gehen.....



Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

Wenn dann muss es was außergewöhnliches sein. So n Lenkrad vom Ferrari oder Posche wäre geil...


polotreff.de
#11 - 04.08.2007vw polo schaltwippen schaltwippen polo 6n
Antworten erstellen