vw teilemarkt

JOM Chromgrill

bandito
  • Themenstarter

Servus!

Habe mir nen Chronmgrill von JOM gekauft.
Nach anfänglichen Einbauschwierigkeiten, rütteln und zerren, biegen und hauen sitzt er nun auch endlich genau da, wo er sein soll.

Allerdings stört mich die Frontansicht gewaltig!
Ich finde, dass diese vertikalen Verstrebungen einfach stören in der Optik. Habt ihr vielleicht nen Trick parat, wie man die .. naja vertuschen kann? Ich hab keinen Bock mir nochmal son Ding zu bestellen ^^
Oder ist jemand hier, der mit mir tauschen will?



Vogelkacke und Dreck mal bitte ignorieren



die hast du beim normalen grill auch oder irre ich da ?


gelöschtes Mitglied

    schwarz machen und gut.
    sollte dann nicht mehr so auffallen wie es jetzt ist.



    bandito
    • Themenstarter

    Zitat:

    die hast du beim normalen grill auch oder irre ich da ?


    Ja! Aber da sind die schwarz und da ist ein Emblem dabei.
    Das is ja das Problem :P

    Zitat:
    schwarz machen und gut.
    sollte dann nicht mehr so auffallen wie es jetzt ist.


    Jau, die Idee kam mir auch schon
    Nur würde ich gerne wissen wie!
    Einfach alles abkleben und mit nem Sprühlack drüber? Hab da keinerlei Erfahrung..



    Achja, Meinungen von euch, ob das der Optik wirklich so sehr schadet wie ich es annehme, wären nett!


    pinsel nehme un schwarzer lack drauf gut ist


    bandito
    • Themenstarter

    Aber glänzt der Lack danach nicht auch?
    Sry wenn ich so blöd frage


    ich find die verstrebung garne so wild, da find ich die kennzeichenhalterung schlimmer...ehrlich ich find ni das es doof aussieht.
    mfg


    Antworten erstellen