vw teilemarkt

Gestrige Unterhaltung mit meiner Freundin

Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Gestern Abend haben meine Freundin und ich am Tisch sitzend über das eine oder andere diskutiert.

Und dann kamen wir auf Euthanasie zu sprechen.

Zu diesem sensiblen Thema über die Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich ihr gesagt:

"Lass mich nicht in einem solchen Zustand leben, von einer Maschine abhängig und genährt von der Flüssigkeit einer Flasche. Wenn du mich in diesem Zustand siehst, schalt die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten."

Sie ist aufgestanden, hat den Fernseher und den Computer ausgesteckt und mein Bier weggeschüttet...



da hat wohl jemand auf Bildschirmarbeiter geschnüffelt

aber sehr guter text


Naja dafür gibs ne PAtientenverfügung

Aber der Begriff hat doch eigentlich ne ganz andere bedeutung
oder se ich das falsch denn Euthanasie gab es doch im
2 Weltkrieg wo Menschen die nicht "normal" waren einfach vergast wurden.

Und das waren nicht Juden sondern welche die so genannten angeborenen schwachsin hatten oder andere Beeinträchtigungen.

Also schon nen heikles Thema.

zum teil kann ich deine freundin da verstehen das man dat nich einfach so mal anspricht oder wie sich das zugetragen hat.

MFG Benny



aba hey

geile reaktion der freundin





(jez halt nur auf die reaktion bezogen,nich auf das andere)

gruß bodychecks


Zitat:

Sie ist aufgestanden, hat den Fernseher und den Computer ausgesteckt und mein Bier weggeschüttet...


Nüchtern warst Du ja jetzt, aber wie hast Du dann ohne PC diesen Text geschrieben ?


wie geil ^^


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    NAber der Begriff hat doch eigentlich ne ganz andere bedeutung
    oder se ich das falsch denn Euthanasie gab es doch im
    2 Weltkrieg wo Menschen die nicht "normal" waren einfach vergast wurden.
    Euthanasie heißt übersetzt "schöner Tod":[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Der Begriff wurde von den Nazis mißbraucht, kommt aber nicht daher


  • polotreff.de
    #8 - 05.08.2007zu diesem sensiblen thema über die wahl zwischen leben und tod habe ich ihr gesagt: "lass' mich nicht in einem solchen zustand leben - von einer maschine abhängig und genährt von der flüssigkeit einer flasche! wenn du mich in diesem zustand siehst, schalt begriff gestrige freundin geiles fahrgestell "geiles fahrgestell" unterhaltung mit meine freundin unterhaltung freundin
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen