vw teilemarkt

gti grill

b.o.
  • Themenstarter

Hi gibts so nen Grill auch für den 6n



8cb7_1_b.jpg
8cb7_1_b.jpg

genau SO natürlich nicht weil, wie du siehst, steht das emblem nach oben raus.
(6N2 halt)

es gibt natürlich einen wabengrill (zum beispiel vom kamei) für den 6N ABER die haben dann kein VW emblem.
da könnte man aber sicherlich was basteln.

mfg


gelöschtes Mitglied

    es gibt, so stehts jedenfalls in der abe des kamei grills, ein VW emblem für den kamei grill als zubehör!



    schon mal gesehen?


    gelöschtes Mitglied

      leider nicht! bin schon am googeln, aber man findet dazu absolut nix!


      mhn...
      ich frag mich wie das funktionieren soll...
      dann müsste ja das emblem weit nach vorne aufbauen oder?

      nee sowas mag ich nicht ^^


      gelöschtes Mitglied

        So wie ich das in erinnerung hab, war das son flaches emblem zum draufstecken, maximal 5mm stark oder so! =)
        Ich hab die abe leider nicht mehr da ich ja den wagen nimmer hab


        SPENDENAUFRUF:

        kann uns mal bitte einer die ABE von nem kamei grill scannen und hier reinstellen? Wir wollen das jetzt wissen!

        mal sehen was passiert...
        also @threadstarter du siehst, alles ist möglich :p

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          lol habs hier im polotreff gefunden!


          anklicken, dann sieht man es!



          ja gut... aber dann müsste man sich auch keinen wabengrill holen
          da geht das ja irgendwie voll unter.

          naja jedem das seine (=


          gelöschtes Mitglied

            Naja, er findet es ja gut.. hat jedenfalls nicht jeder - das steht fest.
            wenn ich mir wirklich eine MHV schweissen lasse (ich bin zur Zeit am überlegen) dann kommt jedenfalls wieder n lackierter rippengrill rein
            Passt da besser zu finde!
            An meinen roten fand ich jedenfalls den kamei grill jutt


            polocollage.jpg
            polocollage.jpg

            b.o.
            • Themenstarter

            Thx für die Antworten.
            Den Kamei Grill find ich ja ziemlich nice, nur den haben halt ziemlich viele. wollte mal anders


            Guten Tag,

            Wenn irgendjemand die ABE in scharf für den Grill hat ich bräuchte Sie dringen !

            MFg


            Antworten erstellen