vw teilemarkt

Endlich! neue Lackierung!

Jule87
  • Themenstarter

Hallo Jule87,

dein Beitrag wurde abgelehnt.
Bitte stelle sicher, dass er nicht gegen die Regeln verstößt.

----------------------------------------
Hallo liebe Polo- Freunde..

endlich ist es soweit... kann morgen meinen Polo beim Lackierer abholen!
War heut einmal da um schon einmal ein paar Fotos zu machen.
Wollte mal eure Meinung hören...
Neue Farbe und jetzt hab ich auch zwei kleine Pinstripes an der Motorhaube und an der Heckklappe! Ist auf den Fotos etwas schlecht zu sehen

Wahrscheinlich nicht jedermanns Farbe aber ist ja Geschmackssache und ein Frauenauto

VLG
Jule



S6300003.JPG
S6300003.JPG

schaut gut aus für ein osterei


Schick, schick.....was hat es denn gekostet?



Zitat:

was hat es denn gekostet?




geld steine wolten die nicht sorry


ja ja und bretter waren zu lang ne sorry


Mir gefällt es seeehr gut!
Haste schöööyn ausgesucht


gelöschtes Mitglied

    Wirklich sehr schön,aber das ist doch Memory Red oder? Die Heckstossi gefällt mir nicht. Die Orginale ist doch viel schöner... Aber das Pinstrip ist schön,edel und denzent. Toll! AAA +++ Allein wegen der Farbe schon mal Super


    MFG Kai


    Jule87
    • Themenstarter

    ist kein memoryred


    gefällt mir auch gut ! nur von hinten erinnert der polo mich an einen lupo duch die heckstossi

    und diesen grünen drache oder was das da ist finde ich nicht so toll aber ist ja GE-schmacksache


    im großen und ganzen schaut der aber gut aus !


    gruß markus



    Zitat:

    [...


  • und diesen grünen drache oder was das da ist finde ich nicht so toll aber ist ja GE-schmacksache


    [...


  • Sieht mir eher nach ner Rose aus



    Böser BLick passt aber net. Sollte doch bei den Enden der Scheinwerfen grade werden


    Jule87
    • Themenstarter

    der böse blick soll so aber egal
    will halt nix haben was jeder hat...
    und "das Grüne" iss in der Tat ne Rose.. aber wie gesagt sind die Bilder nicht der Knaller und die Pinstripes sieht man nur wenn man sehr genau hinguckt ...


    gelöschtes Mitglied

      Was ist es denn sonst für ein Lack? Seh da keinen unterschied... Ach,jetzt erkenne ich auch die Rose. Hab mich schon gewundert....


      Sieht schon ganz lecker aus.

      Auch wenn er in Farbe Deiner Doorboards (meiner Meinung nach) besser aussehen würde.


      Farbe is ganz ok, nur sollte man noch die Haube und die Tür einstellen weil die Spaltmaße naja...


      Jule87
      • Themenstarter

      kam da auch grad erst aus der kabine
      dichtungen etc fehlt auch noch alles...


      Sehr schön Rundum gelungenes Auto, auf jeden Fall


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen