vw teilemarkt

anschließen der endstufe?!

EL_IMANO
  • Themenstarter

hi alle zusammen,
ich hab folgendes anliegen----->hab mir letzte woche nen polo 9n3 gekauft
1.4 und bin dabei meine endstufe sammt sub einzubauen.

DAS PROBLEM----->

1.wie komm ich am besten von der batterie duch den innenraum zur endstufe?

und2. wo lege ich am besten das masse kabel an?!

bin vorher golf 3 gefahren....da war noch nich alles so extrem verkleidet... man man man....
ist dringend konkrete beschreibungen wären super
danke schon mal im vorraus...

imano



wie du von der batterie durch den innenraum zur stufe kommst, kann ich dir nicht sagen, hab das nur beim 2f, golf 4 und golf 5 gemacht. meistens hast du vorne an der spritzwand so gummi einlässe, wo irgendwelche leitungen durchlaufen und du dann da das stromkabel mit durchschieben kannst. und dann am besten an der seite unterm teppich gehen strom auf die eine seite und lautsprecher und chinch kabel auf die andere seite. und masse kannst du eigentlich ganz gut hinten am anschnallgurt unter der rücksitzbank nehmen, falls noch eine vorhanden. ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte.



greetz
polo2205


gelöschtes Mitglied

    habe dir mal was gefunden, vieleicht hilft es dir ja weiter

    mfg
    http://www.polotreff.de/html/forum.../54383.html



    EL_IMANO
    • Themenstarter

    ein großes dankeschön an euch beide!

    könnt ihr mir noch sagen wo ich n gutes aber preiswertes cinch kabel her kriege?! und ob es sinnvoll wäre das vllt im laden zu holen?!


    gelöschtes Mitglied

      Connection Audison BT2 500
      das ist meiner meinung nach das beste was du für den preis bekommen kannst, das schlägt noch so manches kabel jenseits von 50€
      kostet ca. 19€ für 5m

      mfg


      EL_IMANO
      • Themenstarter

      hmmm....kein remote dabei...


      ok brauch ne detailierte beschreibung zum durchführen duch die spritzwand denn ich habs heute satte 2 stunden versucht... weiß nich bin zu blöd ne durchführung zu finden... :'(


      EL_IMANO
      • Themenstarter

      kann mir niemand was zu sagen?! sonst muss ich mal bei abt vorbeifahren...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen