vw teilemarkt

Anschweiß Endrohr zulässig?

michel8845
  • Themenstarter

Servus leute!

Also ich hab unter meinem polo ne gruppe A auspuffanlage,dafür hab ich auch ABE und gutachten,dass problem war nun dass das endrohr wo orginal dran war ziemlich doof ausgesehen hat,ich hatte noch ein anderes zuhause liegen ebenfalls mit ABE.Nun habe ich dass alte weg geflext und dass neue dran geschweißt.So jetzt zu meiner frage,dass endrohr ist vorne so ein wenig schräg nach oben(normal),ich aber habe dass endrohr verkehrt herum angeschweist also die flache stelle nach hinten (sieht besser aus Ist dass erlaubt bzw zulässig)An dem rohr habe ich in dem sinn nichts verändert hab es halt nur verkehrt herum hingeschwei?t--
Also hier mal en bild damit man es besser versteht

www.tuningprofis.eu/ebay/img/produkte/20015.jpg

Mfg Michel



Und das hast du falschrum angeschweißt? Könnte man mal ein Bild im verbauten zustand sehen aus reinem interesse

So wie ich die sache sehe ist das ganze erlaubt


nach unten? ui naja besser als nach oben.mag diese dtm rohre nicht. naja dann hast du etwas von nem diesel an deinem auto



michel8845
  • Themenstarter

Ja klar mach ich euch ein foto..also ich finde dass sieht besser aus wie mit der angeschrägten seite nach vorne..



DSC00191.JPG
DSC00191.JPG

ja sieht besser aus. Dachte du hättes den um 180° gedreht das der praktisch den knick nach unten hat, so seitlich sieht ganz schick aus.


sollte zulässig sein.

hab schon so viele alte autos gesehen die mit nem halb abgefaultem endrohr rumfahren, und das ist ja vom prinzip das gleiche wie nen anderes endrohr.

und wie das endrohr nun aufgeschweißt ist, sollte eigt. egal sein.


mfg

devilman


polotreff.de
#7 - 04.08.2007endrohre zulässig
Antworten erstellen