vw teilemarkt

plexiglaß lackieren?

Ali
  • Themenstarter
Ali's Polo 6N

also erstmal,
ich habe in der suche nix gefunden.

also ich wollte mir in das fach unter der steuerung für den lüfter selber ne schaltereinhait mit kippschaltern einbauen und das mit ner plexiglaßscheibe aber diese müsste ich vorher noch lackieren weil ich da n VW zeichen reichhaben möchte was zu sehen ist wenn man die LEDs an macht (von hinten).
so nu atellt sich mir die frage ob ich die plexiglaßscheibe vorher anschleifen muss oder bo das auch ohne anscleifen geht?

(noch nen paar daten: sollen rote und blaue LEDs werden (umschaltbar)
blau: 7000 mcd
rot: 12000 mcd)



gelöschtes Mitglied

    mann sollte immer die stelle die mann lackieren will erst mal anschleifen aber nicht grob sondern mit 800nass oder am besten 1000er schleifpapier nass weil dann die oberfläche nicht zu rauh wird sondern schön zum lackieren


    gruß Big


    schreib mirt mal ne pn mit deiner festnetztnummer, mein mann mcht das ausgezeichnet mit den led und plexiglas, bitte nicht von hinten beleuchten, er erklärt es dir dann!



    Ali
    • Themenstarter
    Ali's Polo 6N

    das problem ist ja wo ich sowas auf die schnelle jetzt her bekomme denn heme bei uns gibt es max 200er schleifpappier.

    oder geht da noch was anderes?


    Ali
    • Themenstarter
    Ali's Polo 6N

    @ Dany`s 86c: warum nicht von hinten durchleuchten?


    ganz einfach weil es von hinten scheise aussieht, und von den seiten der plexiglasplatte das licht besser bricht und so das vw zeichen, dann besser zur geltung kommt!


    Ali
    • Themenstarter
    Ali's Polo 6N

    wie ll das dann gemacht werden, schreib das doch hier rein dann können das andere auch so machen (falls jemand sowas vor hat) is doch besser wenn sowas alle lesen können


    also du schleifst das vw zeichen ich die platte am besten mit einen fräser, und am rand der platte links und rechts oder oben und unten sitzen die leds, im abstand von ca 1,5 bis 2 cm, die leds dazu noch anschleifen, damit die leuchtkraft verteilt wird und nicht punktuell strahlt, hast du es ungefähr verstanden?


    Ali
    • Themenstarter
    Ali's Polo 6N

    joa habs verstanden


    Danke



    hör mal wenne dir 12000 mcd leds reinbauen willst, brauchst dann ja net mal mehr ne Innenraumbeleuchtung


    gelöschtes Mitglied

      1000nass. Wer hat dir das denn erzählt?
      400 trocken bis es milchig ist, dann Kunststoffhaftvermittler, anschließend Füllern/Gründieren, ausschleifen und dann lacken. Dann bist du auf der sicheren Seite!


      Ali
      • Themenstarter
      Ali's Polo 6N

      @jamy_smooky: hab schon welche anstatt der sofitte oben drinn sind 10 stück a 5 mm is schön hell


      img117.jpg
      img117.jpg

      Antworten erstellen