vw teilemarkt

KW Gewindefahrwerk...

ghostfacekillah
  • Themenstarter

Hab mir nu en KW Gewinde geholt für 400 Eier....

Was meint ihr?

Ist auch leider ohne Hakenschlüssel

aber SEHR Neuwertig!

Mit sonstigem allem Zubehör Domlager usw...


Lg euer Ghost



guter preis...


schlüssel... mal bissel was inne arme haben dann drehste da alles so


hast doch noch letztens gesacht es sei ein H&R? Wasn nu, also wenn noch eins da is, ich nehms



Hi

Boar da haste aber echt ein schnäpchen gemacht.
Da kannste ja jetzt deinen Polo voll runter hauen. Haste das direckt mit den Federbeinen bekommen? Bei KW kostet das ein vermögen für den Polo.

Gruß Pit


ghostfacekillah
  • Themenstarter

joa habs direkt mit federbeine gekricht, ich baus jetzt ein mit Kompletter Bremsanlage (G40) Pics kommen Später...


Lg Ghost


ghostfacekillah
  • Themenstarter

So habs nu umgebaut,vorne fast ganz runter geschraubt, hab noch 2 cm...

Hinten hab ich noch 9cm.

Ist ganz geil, muss nur unbedingt Spur neu einstellen und bremsanlage entlüften, sowie Bremskraftregler einstellen.

Hat wer ne ahnung wie das geht? Also Regler einstellen...


Lg Ghost


den anner hinterachse?

den musse halt bissel lockern...

und dann muss das dingen halt erst vorne blockieren und dann hinten...

aber kannste ja wenne beim TÜV ist gleich testen lassen...

was hasten noch so an bodenfreiheit?


mfg markus


Bilder


ghostfacekillah
  • Themenstarter

hab nu ma ein bild geschossen, iss jetz ganz runter geschraubt....



ghostfacekillah
  • Themenstarter

hab nu ma ein bild geschossen, iss jetz ganz runter geschraubt....

iss aba nur vorne ganz unten, hinten hab ich noch 9 cm...


IMG00085.JPG
IMG00085.JPG

funny pic

Von der Seite wärs vielleicht besser, um zu sehen, wie der Radkasten ausgefüllt ist, man kann schhlecht um die Ecke kuckn...

Aber kommt bestimmt nicht schlecht, und Fahrverhalten is mit nem KW sowieso klasse..

Onyx04


polotreff.de
#12 - 12.08.2007kw hakenschlüssel alternative
Antworten erstellen

Ähnliche Themen