vw teilemarkt

subwoofer pfeift

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, ich hab das problem das mein sub pfeift sobald ich das radio anmache.

was ich schon kontrolliert hab:
- das pfeifen is auch bei ausgestelltem motor
- strom- und cinchkabel liegen getrennt
- kabel batterie/masse hab ich auch gelegt
- kabel sind alle fest
- massepunkt ist auch ok

was kann das sein? hat jemand ne idee?

gruss Chris



probier das massekabel mal an einer anderen stelle, liegt meistens dadran


nur der bass ode rauch der rest oder hast du nur den bass an der endstufe angeschlossen?



Hi Leute, habe auch das Problem mit dem %§$&§ Pfeifen!
Bei mir pfeift aber die ganze Anlage mit dem Gas-Pedal drücken...

Möglihckeiten:
1. Lichtmaschine pfeift (ältere haben es anscheinend manchmal)
2. Zündkabel nicht isoliert...
3. Strom und Hifi-Kabel zusammen verlegt und die sind nicht gut abgeschirmt
4. Masse... und hier habe ich auch mal ne Frage, gibt es da eigentlich ne Beschränkung für die Länge?

Gruß Chris


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

es pfeift nur der sub, der läuft über ne mono block endstufe.

gruss Chris


bei dir sunny würd ich mal nen entstörfilter verbauen oder halt chinsch und strom getrennt von einander zu verlegen dat kann auch helfen


polotreff.de
#7 - 05.08.2007pfeifen im subwoofer pfeiffen vom subwoofer pfeiffen von subwoofer subwoofer bässe subwoofer pfeifen endstufe subwoofer pfeift subwoofer pfeifton pfeifen aus dem subwoofer sub pfeift subwoofer pfeift
Antworten erstellen

Ähnliche Themen