vw teilemarkt

Teilenummer Getränkehalter

Spyder86c
  • Themenstarter

Hi Leute,
kennt jemand von euch die Teilenummer für den Getränkehalter im 9N auf
auf der Fahrerseite?
mfg
Andre

Hezrlichen Dank schonmal im voraus für eure Antworten



gelöschtes Mitglied

    Auf der fahrerseite? Ist orginal aber nur auf der beifahrerseite, also möchtest du denn von der Englischen Version auf der beifahrerseite?


    Spyder86c
    • Themenstarter

    ja so kann man es auch ausdrücken^^



    gelöschtes Mitglied

      6Q0 858 602 E müsste sie sein! Angabe aber ohne Gewähr! Frag aber bevor du bestellst den VW Macker nochmal!


      Spyder86c
      • Themenstarter

      thx ja werd ich machen^^


      Spyder86c
      • Themenstarter

      hab jetzt grad was gefunden

      Trinkbecherhalter links 6Q0 858 602 A 39.00€


      gelöschtes Mitglied

        ? wie meine nummer nur mit nem A anstatt ne E? deine nummer find ich bei mir nicht!?


        gelöschtes Mitglied

          Ich habe zwei nummern! 6Q0 858 601 F
          Und dann noch 6Q0 858 602 E!das ist alles was ich zum Thema Halter habe!


          Spyder86c
          • Themenstarter

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • schau mal da da steht des



        • Hy

          hat vieleicht einer nen bild im eingebauten zustand für mich. (wie er ausgeklappt is)
          muss dringent noch nen halter für meinen 86c haben.

          jahnke


          Spyder86c
          • Themenstarter

          ne sry hab keins.


          polotreff.de
          #12 - 05.08.2007suche getränkehalter polo 9n getränkehalter für polo getränkehalter polo 9n zusammenbau polo 9n trinkbecherhalter links 6q0 858 602 a getränkehalter vw polo variant "6q0 858 602" ebay getränkehalter polo 9n fahrerseite getränkehalter polo 86c getränkehalterung für vw polo 9n vw polo dosenhalter polo getränkehalter 9n 6q0 858 601 6q0 858 602 polo 9n2 getränkehalter getränkehalter polo 9n vw 240 preis getränkehalter vw polo trinkbecherhalter vw polo polo 9n info teilenummern getränkehalter polo 9 n polo 9n dosenhalter vw polo getränkehalter links fahrerseite
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen